Kondenswasser im Blechaufbau

  • ich habe mir schon mal überlegt: auf den nicht beschichteten blech eine "ART spritztechnik" mit dem (soferne möglich) flies zu versuchen ... ????

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Hallo Martin,

    ich habe bei mir zu Hause mein Carport zu einer Halle umgebaut, dabei habe ich auch meine alten Wellblechplatten wiederverwendet.

    Das Tropfen bei Wetteränderungen hat mich bei dem Carport auch schon immer geärgert. Ich habe meine Bleche von unter mit Unterbodenschutz angeprüht und sie dan wieder aufs Dach geknallt.

    Es gibt noch einen Dachteil, den ich nicht so behandelt habe, somit habe ich den direkten Vergleich.

    Es funktioniert Super, mit U-Schutz tropft es fast garnicht mehr, während es im Anderen Teil machmal schon fast Pfützen gibt.

    Also mit einer Spritzpistole für die Literflaschen U-Schutz in sehr kurzer Zeit kostengünstig zu machen.

    Ein wenig Durchzug sollte aber trotzdem noch dasein.

    "Nehmt das Leben nicht so ernst!


    Ihr kommt da sowieso nicht lebend raus"



    Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!