• Hallo zusammen ,ich heiße Marcus wohne im Raum Koblenz. Schon lange ist der Wunsch in mir mit ein umgebauten Reisebus Urlaub zumachen. Seit letzten Sommerurlaub wollt ich eigentlich das Projekt angehen. Diverse Fahrzeuge hatte ich mir auch schon rausgesucht gehabt Ideen wie das Fahrzeug innen Und außen aussehen soll hab ich auch schon paar Im Kopf. Im Herbst letzten Jahres musste ich erstmal ein neuen pkw mir zulegen da mein Alter den Geist aufgegeben hatte. Ich hoffe das ich bald mit dem Projekt beginnen kann.

  • Willkommen hier bist du richtig. In welche Richtung soll es denn gehen? Bestimmte Größe, alter etc?

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich Willkommen


    und viel Spass bei den Busverrückten.


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hm der Bus sollte um die 12 m lang sein, sollte genug Keller und Stauraum haben, nach Möglichkeit keine Kegelbahn. Der Bus kann schon ein Oldtimer sein er darf aber auch gerne jünger sein. Von der Optik Her sollte er eher als normaler Bus statt Wohnmobil erkennbar sein.

  • Ich sehe das schon deutlich vor mir...es wird wieder nichts schwedisches :(

    Trotzdem herzlich willkommen hier.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Servus ... dann mal viel Erfolg bei der Suche und Gruß in meine Heimat !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!