Herzliche Glückwünsche nach Österreich!!!

  • Sorry,

    lieber spät als gar nicht,

    alles liebe zu deinem Burzeltag.

    Waren bis Gestern mit den Enkeln in der Steiermark und Salzburger-Land unterwegs

    Feiert schön, am besten mit dem Bus an einem See und einem guten Glaserl Wein.

    Liebe Grüße

    Helmut u. Maria

  • jaja ich auch.... nachträglich .... mann Du hättest ja auch mal nen Tipp geben können als wir vor ein paar Tagen (wann war das noch ? vor Einbeck und Brocken.... wie die Zeit verfliegt) telefoniert haben


    Alles Gute mein Lieber !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch von mir, und alles Gute!:prost:

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • ich muss die ganze Zeit so ne Plörre wie Weihenstephaner und Schneider sowie Maisels Weisse trinken, dann geht vielleicht auch ein Gösser mal zwischendurch :prost::joke::oops: warum gibt es im Osten eigentlich kein Öttinger ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • richtiges Bier gibbet nich aus ner Blechdose !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Bin über meinen Schatten gesprungen und habe extra für dich ein Heineken im Glasflaschl eingelagert, was für eine Plörre :) :) Große Aludose hat ja Uli abgewunken 8)

  • Naja, muss ja einer sein, und immer auf die ..... ,....... ,.... mit den blonden Haaren :)

    Bin mir aber sicher, Helmar trinkt aus der Flasche - oder warte - ich hab speziell für Ihn ein Maßkrug im Bus liegen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!