Grüße aus Schramberg

  • Hallo zusammen,
    habe mich gerade bei Euch registriert und möchte im ersten Moment einfach mal HALLO sagen.
    Ich könnte direkt gefühlt 100 Fragen stellen.
    Werde jedoch erst mal ein wenig das Forum durchstöbern.


    Zu Mir:
    Ich bin 47 Jahre Jung habe zwei Kinder 17 und 19 Jahre
    Partnerin
    40 Jahr 4 Kinder 18; 8; 6; 6 Jahre



    Busprojekt:
    IVECO 380e Bj: 1995


    Planung:
    Ich möchte mit meiner Patchworkfamilie einen schönen Wohnbus bauen. 7 Schlafplätze realisieren. 5 feste Schlafplätze +2 Not Schlafplätze. Küche Dusche WC Essecke.
    Ein Traum wäre: Smart Coupe im Bauch vom Bus.


    So das sind die ersten paar Zeilen von mir. Wenn jemand von Euch direkt ein paar Zeilen Schreiben möchte zum Bus oder meinem Vorhaben dann bitte, ich freue mich darauf.
    Tschüß und bis bald.

  • Jaja, Patchwork Family.... so sind wir auch zum us gekommen. Wir haben aber nur 5 Kids (zusammen) ;)
    Wir sind allerdings mit dem R81 ausgekommen. Jetzt, wo wir nur noch zu zweit fahren, ist der sogar (fast) groß genug. Allerdings, wo wir so hin fahren, darf er auch nicht größer sein.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich willkommen im Forum.
    12m sollten ja reichen fuer 7 Betten. :D Viel Glueck bei den Dikussionen mit dem Tuev deinen Traum betreffend.


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Busverrückten,


    viel Erfolg bei der Busfindung und beim Ausbau. :)


    Wiso 7 Schlafpläze.... ?( ihr seit doch 8 Leutgens. ;)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Scheint schon entschieden zumal die Verkaufsanzeige seines Avatarbildes nicht mehr verfuegbar ist


    Offensichtlich. Der scheiss hier ist am Handy echt zu unübersichtlich, aber ich komme aktuell zu nix :(

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Jetzt, wo wir nur noch zu zweit fahren, ist der sogar (fast) groß genug.


    Liegt eventuell auch an der Körpergröße :joke: Seid ja beide nicht übermäßig groß gewachsen :D


    Sorry konnte nicht anders bei der Vorlage Stübi

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Liegt eventuell auch an der Körpergröße :joke: Seid ja beide nicht übermäßig groß gewachsen :D


    Sorry konnte nicht anders bei der Vorlage Stübi


    Jaja, den Jungspund juckt das Fell :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • unsere Gewichtsklasse ist auch stark unterschiedlich :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Mach nur weiter so :evil: aber wo du recht hast.... :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!