Bigbuszz, Ron hat Geburtstag. Der Pate aller Doppeldecker

  • Lieber Ron
    Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute, vor allem Glück und Gesundtheit und dies natürlich auch für alle deine Lieben.
    Ich bin froh, das ich Dich und Deine Familie kennenlernen durfte und werdd es sehr vermissen, wenn wir uns nicht mehr sehen ,
    warum auch immer. Wenn Du heute Deinen Tag durchfeierst kannst Du mit meiner Bärbel weiterfeiern, dann ist sie mein Geburtstagskind
    LG für Euch alle von Dieter und Bärbel

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Ron alles Gute zum Geburtstag !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Ron,


    dann mit Anlauf in ein Neues. :prost:


    Grüß aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Happy Birthday Ron :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute, vor allem Glück und Gesundtheit und dies natürlich auch für alle deine Lieben.
    Ich bin froh, das ich Dich und Deine Familie kennenlernen durfte und werdd es sehr vermissen, wenn wir uns nicht mehr sehen ,
    warum auch immer. Wenn Du heute Deinen Tag durchfeierst kannst Du mit meiner Bärbel weiterfeiern, dann ist sie mein Geburtstagskind
    LG für Euch alle von Dieter und Bärbel

    Danke, danke, danke..!
    Grüsse an Bärbel, ich bin wohl zu spät für Geburtstagswünsche...


    Zitat

    Pate aller Doppeldecker

    Das ist wohl ein wenig übertrieben..? :D :D


    Danke an alle! Wir hatten schöne Tage (meine Frau hat den 29. april Geburtstag, da können die Girlanden drei Tage hängen bleiben :) - 3 Tage fest :joke: ) .


    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, wir würden uns freuen.


    Grüsse, Ron.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!