Neu in der Runde - Hallo zusammen :-)

  • Hallo liebe Busfreunde,


    ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Ricardo, 35 Jahre alt aus dem schönen Land Brandenburg.


    Was soll ich sagen, die Ideen und Inspirationen hier im Forum haben meine Wünsche an einen Wohnbus gefestigt und mich darin bestärkt, dass ein solches Projekt eben doch umsetzbar ist. Es ist unbeschreiblich, wie viele geniale Ideen und Tipps von euch hier zusammengetragen wurden, welche für mich als Inspiration dienen. Vielen Dank dafür!


    Geworden ist es ein 2000er Mercedes Integro O550. Der Ausbau hat bereits begonnen und die ersten kleinen Fortschritte sind dokumentiert (Entstuhlt könnte man sagen). Ich werde euch mit einigen Beiträgen hier bereichern und freue mich sehr auf ein erstes Treffen. Schiedersee steht auf der Liste für das kommende (hoffentlich dann endlich Corona-freie) Jahr.


    Ich freue mich sehr ein Teil der "Verrückten" geworden zu sein. :D :great: :D


    :prost:

    Home is where my Bus is...

  • Hallo Ricardo,
    Willkommen von de Ostseeküste,
    Du wohnst ja quasi um die Ecke
    Viel Spaß beim Erfüllen Deiner Busträume.
    LG von Dieter und Bärbel

  • Herzlich willkommen hier im Forum,


    ist doch schön ein wenig verrückt zu sein... :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • willkommen im Forum,
    schönen Bus hast du da- end lich mal wieder einer der macht
    und nicht nur quatscht, super
    lg
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!