• Liebe Bus und Urlaubsfreunde
    Wir schließen uns mal einfach an alle Glückwünsche an, wünschen Gesundtheit und Glück für das Neue Jahr
    Rutscht heute Abend gut rein
    MFG DIETER und BÄRBEL

  • Wir wünschen der gesamten Busgemeinde


    einen galanten Rutsch ins Neue Jahr 2020,


    auf ein gesundes Wiedersehen mit Euch Verrückten.


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Die polare Ueberwachungsstation wuenscht allen Gleichgesinnten einen guten Rutsch ins Jahr 2020.


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Auch ich wünsche einen guten Rutsch und auf das wir uns gesund im kommenden Jahr wieder sehen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • auch von mir einen guten Rutsch in's neue Jahr(zehnt) :prost:


    auf das alle eure Wünsche und Vorsätze wahr werden und gelingen :great:


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Auch von mir die besten Wünsche zum Jahreswechsel.


    Gehabt euch wohl. :prost:

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Mädels und Jungs,
    GUTEN RUTSCH und feiert schön!!!! :prost:
    Bleibt gesund und munter
    Gruß
    Jürgen

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!