• Da nun schon wieder ein Jahr zu Ende geht fang ich mal an.


    Ich wuensche allen da draussen in der realen Welt eine ruhige Advendzeit und schoene Weihnachten. Bleibt gesund und munter und vor allem behaltet euren Humor.


    Wohin uns das Jahr 2020 bringen wird weiss ich noch nicht so genau, zumindest was die Busreisen angeht. Was sich allerdings abzeichnet ist das wir sicher bis Ende April Schnee haben / schaufeln werden ?(




    Gruss
    Stephan


  • Schöner Atzventzkrantz :D
    Wir grüßen dan an Heiligabend aus Nordnorwegen 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • So Ihr lieben Busfreunde,,
    Herzliche Grüße von der Ostsee zum Heiligen Abend heute alles nur erdenklich Gute, soll der Rost Euch weitgehend verschonen,
    Wir wünschen unfallfreie Fahrten, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    MFG DIETER U.BÄRBEL
    Und was mach ich heute den ganzen Tag, ich schau aus dem Fenster, es winkt mein Bus freundlich und meint,er möchte weiter
    gebaut werden, ja ich bin schon unterwegs, wie immer.

  • Wünsche euch allen auch ein frohes ruhiges Fest



    ohne das der Baum umfällt und man morgens um sechs anfängt hunderte von
    Splittern durch die gebrochenen Kugeln usw. aufsaugen muss so wie ich es heute
    tun musste :|

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • hunderte von
    Splittern durch die gebrochenen Kugeln usw. aufsaugen muss

    Da unsere Fellnase sein erstes Weihnachten erlebt haben wir dieses Jahr nur unzerbrechliches am Baum haengen :D


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Moin zusammen,


    auch von uns ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.


    Bleibt alle gesund und munter.


    Freuen uns auf ein Wiedersehen 2020.


    Gruss aus Hamburg


    Dieter und Regina

  • Ich wünsche Euch zum heiligen Feste


    das Schönste vom Schönen und vom Besten das Beste!


    Besinnlichkeit und Heiterkeit,



    möget Ihr haben eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Mit besten Grüßen aus Thüringen

  • Euch allen ein besinnliches Fest,


    laßt es euch gut gehen, kommt zur Ruhe


    um dann mit einem gelanten Rutsch ins Jahr 2020 zu gleiten.


    Wir sehen uns mit Vorfreude im Neun Jahr wieder.


    Mit weihnachtlichen Grüßen aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Vielen Dank an alle!
    Sam und ich wünschen Euch eine frohe Weihnacht! Lass Euch reich beschenken und feiert schön.
    Sammy bekommt heute einmal gar nix.... nein, im Ernst! Absolut NIchts...
    Er wünscht sich ein Quad und möchte mit freundlicher Unterstützung von "Santa" und meiner Wenigkeit,
    und in völliger Aufopferung seines Sparschweins solange warten, bis ein Gescheites gefunden ist. Es soll Eins
    mit kleinem Motor und Strassenzulassung sein, vielleicht ein 50 ccm mit kleinem Kennzeichen?


    Wir haben einige Zeit gesucht aber kein Passendes gefunden. Hat jemand ein Quad und möchte es verkaufen???


    Seine Entscheidung steht, knallhart....
    (Aber ich hab ihm trotzdem eine Kleinigkeit besorgt.....)
    Frohe Weihnachten!
    Gruß Jürgen

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!