• Hallo,
    ich heiße Jensen, geh auf die 40 zu und befasse mich schon seid einiger Zeit mit ner Alternative zu meiner Mietwohnung, da ich eh sehr viel auf Achse bin. Bis jetzt war mein grösstes Fahrzeug ein Düdo , aber der ist als Wohnsitz zu klein. Schrauben kann ich, Rost und Mechanik ist alles handelbar nur bei der Elektronik brauchts immer ein wenig länger:-), hab in den letzten 20 Jahren einige alte Minis und Opel wieder auf die Strasse gebracht. Beruflich bin ich im Sommer weltweit als Mechaniker auf MTB Rennen unterwegs und seit diesem Winter versuche ich meinen Horizont zu erweitern und unterstütze ein guten Freund im Baugewerbe (Holzhäuser bauen , mit allem drum und dran)
    Ich bin grad auf der Suche nach nem Basisfahrzeug und dann nach Lösungen für Installation usw. Was ich hier beim stöbern gefunden hab gefällt mir schon mal sehr gut.
    Bei der Basis wird es denk ich auf Neoplan rauslaufen, da ich einige Kumpels hab die bei Neoplan arbeiten oder gearbeitet haben. Vielleicht erwisch ich ja ein Fahrzeug aus Plauen, meienm Heimatort.


    Mit freundlichen Grüßen und allzeit gute Fahrt


    Jensen

  • Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten,


    kommt Zeit, kommt auch Bus.... :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Bei jeder Firma gibts für und wieder, egal ob PKW , Fahrräder oder oder
    Ich bin nicht Markengebunden, aber Neoplan gefällt mir ganz gut und ich hab Leute an der Hand, die ich fragen kann wenn ich mal nicht weiterkomme.

  • Moin, wie wäre es denn mit dem Neoplan von JuLiner? Ich finde den nach wie vor Ideal:
    https://www.wohnbusse.eu/index.php?page=Thread&threadID=9705


    Aktueller Verkaufslink:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…m_source=SavedSearchAgent


    Dem stimme ich zu. Nochmal 5-6000€ für eine Werkstatt bereithalten und man hat eine super Basis. Vielleicht wird es nicht mal so teuer bis man eine frische HU hat.