Hallo, Servus, Grüß Gott Zusammen

  • Hallo Zusammen ich bin neu hier, auf Empfehlung von "Sputnik"
    Ich bin 34 Jahre alt und selbstständiger Elektromeister. Wohnhaft in 82054 Altkirchen bei Sauerlach im Süden München´s.
    Mein Fahrzeug: Setra 215 HD, V10, Ez. 4.2.1981 Zulassung -PKW mit H-


    Ein Freund von mir mit einem Setra 213 RL (Wohnmobil) war immer ausgebucht mit den Plätzen somit kaufte ich mir einen eigenen Bus.


    Grüße aus Altkirchen, Sepp

  • Ja dann mal Willkommen hier.
    der Bus als PKW mit H. Wie geht das denn?

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    dein 200er sieht echt klasse aus! Gibt es davon noch mehr Fotos?


    Auf eine Antwort, was es mit der PKW Zulassung auf sich hat bin ich auch gespannt. Zulassungstechnisch gibt es ja hier nichts, was es nicht gibt ;)

    Wer suchet der findet, wer Rost sieht verschwindet 8|

  • Servus, Sepp!
    ....irgendwie kommt mir Dein Bus bekannt vor.... ?(



    Der V10 ist natürlich "ein Träumchen" (außer an der Tanke... ;() !!!

    Hoffe, man sieht sich bald!!!

  • Auch von mir herzlich willkommen!
    Schöner Bus! Ich hoffe es folgen noch ein paar mehr Details und Innenraumbilder :)


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Viele Grüße, Rudi


    1970er O302 13RÜh mit OM355
    weitere Fahrzeuge: 1963 VW T1, 1967 W108 250S Leichenwagen, 1970 W114 250, 1974 VW T2, 1978 Plymouth Voyager, 1982 W123 200, 1987 Porsche 928 S4, 1987 Polo 86C, 1990 Polo 86C, 1997 VW T4 Doka Kipper, 1999 Audi S8, 1999 Audi A8, 2000 Audi A8, 2001 VW T4 Kasten

  • Ja Servus, eben noch kurz überlegt bei Dir anzuhalten ... war aber irgendwie zu platt


    Dann mal Willkommen bei den Verrückten ... aber das passt ja :D


    Treffen am Kloster Andechs am WE nach Ostern ... es kommen wohl dieses Jahr mehr Busse als die letzten Jahre

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.