Beiträge von Waverunner

    Das müsste der 16 Liter V10 Sauger sein, gab es im SK auch aufgeladen.


    Der 15l V8 Biturbo der jüngeren 200er Reihe läuft aber denke ich besser und vor allem sparsamer. Trotzdem geil! Und vorallem bei den Fahrleistungen als SoKfz Wohnmobil an für sich wurscht- verglichen zum Vorleben als KOM.

    Hallo und herzlich Willkommen,


    dein 200er sieht echt klasse aus! Gibt es davon noch mehr Fotos?


    Auf eine Antwort, was es mit der PKW Zulassung auf sich hat bin ich auch gespannt. Zulassungstechnisch gibt es ja hier nichts, was es nicht gibt ;)

    Ist die GT Serie genauso Rost anfällig wie die normale 300er Baureihe?


    Ich bin mir nicht sicher, ob die schon in der Türkei gebaut wurde...

    Ich meine, dass die kathodische Tauchlackierung in Neu Ulm erst 1998 mit dem Bau einer neuen Lackier-Anlage eingeführt wurde. Würde also bedeuten, dass alle zuvor vom Band gelaufenen 300er die selbe Rostproblematik haben :(


    Ich habe mir schon ein paar S 315 HD von Anfang bis Mitte der '90er angesehen - deren Zustand war erschreckend :thumbdown:

    Im im Forum gibt es doch einen ehemaligen Nightliner (Bova Futura)... Der dürfte knapp 14 lang sein. Hängt der Umschreibungserfolg von der Unwissenheit oder dem Wohlwollen der jeweiligen Zulassungsstelle ab? ?(


    VG