13. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2019 - Schieder Stausee


  • Prima, dann kann ich einen passen Platz berücksichtigen.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich überlange Fahrzeuge nur nach ausführlicher Probefahrt auf den Platz lasse? :D


    ...wenns den gleich dazu noch nen neuen Tüvstempel gibt. :whistling: :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.


  • ...wenns den gleich dazu noch nen neuen Tüvstempel gibt. :whistling: :D

    Martin der heimliche TÜV Prüfer :D darfst dann auch mal rechts platz nehmen :D fahren lassen ist doch viel schöner lässt sich aber sicher mal einrichten




    Wie TÜV ?( Termin ist für Dienstag angesetzt Ich bringe dann auch gleich die Liste mit(hoffe nur ein kurznotiz) Ich hoffe das geht dann alles gut
    also :great: Daumen drücken

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Da ich ja Schieder das erste mal dabei bin werde ich auch nochmal ein bisschen Fleisch aus dem Dutch sponsorn

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

  • Damit's nicht langweilig wird, hier ein Update vom Schiedersee:



    SKANDAL! ES GIBT KEINE SCHOKOCROISSANTS MEHR! Manno...


    Bestellzettel gibts wie immer bei uns, Bestellungen nehmen wir bis zum Vorabend entgegen, wobei die erste Bestellung jetzt schon da ist ;)
    Morgens ab kurz nach 8 kann dann die Bestellung bei uns am Wagen abgeholt werden.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ja den Anmeldbutten drücken :joke:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Schade, wir hätten uns sehr gefreut und unsere Fellnasen auch... aber wird schon noch klappen.

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Nun konnten wir tatsächlich einen jungen frisch gebackenen Busfahrer anheuern, so dass wir jetzt mit beiden Fahrzeugen kommen können. Das heißt wir rücken entweder Freitag spät abends oder Samstag Vormittag mit Düdo und Kasse an. Wäre nett wenn der Düdo dann bei seiner Kasse stehen dürfte ( Zwecks Mitversorgung des Busfahrers). Alle Beteiligten freuen sich schon sehr auf das Treffen!
    LG Nancy und Daniel

  • Hallo Nancy und Daniel,
    das ist ja cool! Also ja, das geht, allerdings unter der Voraussetzung, dass ihr im Bankenviertel unter kommt. Das hätte ich euch allerdings eh empfohlen, mit Kasse erst recht ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!