MaXXL liegt wieder mal vorne: 70! Geblitzt!

  • Lieber Peter,


    Christkindsein hast du knapp verfehlt, aber das scheint nach meinen Unterlagen auch deine einzige Verfehlung zu sein. Pat soll dich feiern, wie wir das hier auch tun. Und ehrfürchtig zum Alter schauen wir sowieso auf...


    Lass dich drücken und trag's mit Fassung - ich bin auch bald dran.


    :prost: :prost: :prost:


    Gute Fahrt!


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag Peter,


    viel Gesundheit und viele schöne Busreisen in ferne Länder für Euch beide. :great:


    Mit dem Besten aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Die besten Wünsche auch von mir.


    Alles Gute und einen schönen verwöhnten Tag.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • 70 das kann ich jetzt nicht wirklich glauben.
    Viel Gesundheit und ganz herzliche Wünsche zu deinem Geburtstag
    Bernd

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Lieber Peter


    Wir wünschen dir alles Gute, viel Gesudheit und viele schöne Reisen in den kommenden Jahren. Schliesslich haben auch wir was davon wenn ihr unterwegs seid. ;)


    Ab 18 Uhr werde ich an der Geburtstagsparty sein und auch auf dich anstossen :prost: Meine Lieblingsschwiegertochter feiert heute auch ihren Geburi. Zwar ist sie noch nicht 70 aber was nicht ist kann noch werden :thumbup:


    Viel Spass und Grüsse der besten aller Ehefrauen ;)



    Flori und Käthi

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Glückwunsch auch aus Südhessen von den Stübi's :prost:


    Hast dich wirklich gut gehalten...weiter so :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und noch ganz viele schöne Reisen!


    Feier schön!


    LG Sabine

  • Herzlichen Glückwunsch
    Busfahren macht laune und hält jung-
    das ist damit bewiesen, ich hätte es nicht gedacht, stünde es nicht da
    lass diech feiern und verwöhnen
    lieben Gruß
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Mein lieber Peter, auch von uns alles Gute zum Geburi, vor allem Gesundheit ...


    ich denke dies ist der originale Geburtstag, wann ist denn der zweite im Jahr :huh:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • alles Gute zum Geburtstag, gute Gesundheit und immer mindestens eine Handbreit Diesel im Tank :prost:

    die Schöpfung ist eine Frage des Geistes - die Zerstörung eine Geistesfrage...

  • lieber Peter,
    trotz der vielen Arbeit meinerseits für deinen wohlverdienten Ruhestand, wünsche ich dir alles alles Gute, viel Gesundheit und natürlich Frohsinn in deinem neuen Lebensjahr

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Hallo Peter, alles nur erdenklich Gute zu Deinem Purzeltag!


    Kann's gar nicht glauben, das mit der Zahl 70! Und mehr als eine Zahl ist es ja in Deinem Fall ja auch nicht!


    Bitte bleib so wie Du bist - wir freuen uns schon auf's kommende Jahr, wo wir uns hoffentlich wieder häufiger Treffen werden.


    Nochmals Alles Gute,


    Brigitte & Robert


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!