• Guten abend
    Ich bin neu hier , wollte mich kurz mal vorstellen ich bin Stephan 46 mit Daniela und unseren 3 Kids 16, und 2X3.
    Warum wir uns hier angemeldet haben? Wir wollen uns ein Bus als Wohnmobil anschaffen und da ist das Forum eine gut Informationsquelle.
    Schönen Abend
    STEPHAN

  • Na dann mal w9illkommen hier :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Guten morgen
    Danke Martin für splitten....
    Muss also noch viel lernen hier im forum :)
    Und an den Rest. ... Danke für die nette Begrüßung
    Stephan , daniela und die kids

  • Auch von uns ein hallo

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Die Stephans nehmen ja langsam überhand hier.... :rolleyes:


    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    hab viel Spass und noch mehr Spass bei der "Busfindung". :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Zitat

    Die Stephans nehmen ja langsam überhand hier.... :rolleyes:

    Wieso denn ? Ist doch schön,wenn man beim Treffen selbst unbekannter Weise einfach den Arm hebt ,winkt und "Stephan" ruft ... wird schon stimmen :D :D :D
    Herzlich Willkommen auch aus Sachsen Anhalt (dem neuen "Land der Reformationen" :wack: )


    André

    Setra 212H ,Ford Transit 300FT, VW Touran,Multicar M26,Simson SR 50

  • Hallo


    Ja sollte ein 12m Bus sein , wenig km und max 20 j alt sein... Und gut ausgestattet sein und natürlich günstig.


    Haben auch ein schon im Auge, beim BUS UNTERNEHMEN UM DIE ECKE. ....


    Grusse stephan und Daniela

  • Alter 20 Jahre maximal ... mhhh dann wahrscheinlich mit Canbus ... würde ich vermeiden wollen ... selbst an meinem ist schon genug Elektronikmist auch ohne Canbus ... dann lieber Schweißen (lassen)


    O404 sind nach Aussagen von diversen Busunternehmen rostunempfindlicher als neuere 300er Setras oder Tourismos ...


    Nur mal so ...


    Viel Erfolg !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo


    Der bus unternehmerischen hat ein man a 03 mit 450tkm.... Das schöne der hat ebenen Boden. Muss ihn mal fragen wegen can.... Das doofe der will noch 25 teus inkl märchensteuer....
    Danke für den Tipp mit canbus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!