Hallo Gabi, alles Gute

  • Guten Morgen Gabi!


    Alles Gute zu Deinem Geburtstag.


    Gerne würde ich Dir einen Sack voll Sonnentage in den Süden Deutschlands schicken, ich weis aber leider nicht wie ich die hier anhängen soll.


    Viele Grüsse aus Medwezhuegorsk!



    Roland

  • Alles Gute Gabi und ein :prost:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Vielen lieben Dank euch allen :) Und das mit der Sonne ... das wird schon auch noch :)

  • Hallo meine Liebe,


    Alles Gute zum Geburtstag,
    lass dich mal schön verwöhnen.


    Grüßle Uwe und Christa

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :great:


    Clauener Grüße von Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Alles Gute zum Geburi Gabi ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Vielen, vielen Dank, ihr Lieben. Das mit dem Verwöhnen klappt prima :) Hab ein geiles Lamzac-Liegeteil bekommen, das sich fast von selbst mit Luft füllt und somit eine mobile (Bus-)Outdoor-Liege darstellt :love: Sau bequem, wenn dann mal liegefertig. Einziges Problem ... muss das mit dem "Luftfangen" noch üben ;( Christian hat die ersten Versuche mit der Cam festgehalten (Wenn man sich schon zum Deppen macht, dann wenigstens zum Geburtstagsdeppen und dann auch richtig!!!) :joke: ... Bekommt ihr sicherlich auch irgendwann mal zu sehen :D Ansonsten, wer das Teil noch nicht kennt und mangels Platz für Liegestühle auf Lamzac mit Lachfaktor zurückgreifen möchte, hier schon mal ein Link, damit ihr überhaupt wisst, von was ich rede
    ;) Lamzac


    Helmar ... Das wäre auf jeden Fall was Cooles für deine Kids ;)

  • Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland,
    na- bei dem Geschenk, hast du dann die lacher auf deiner Seite,
    viel erfolg beim üben
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Das kannst du annehmen :D ... Vielen Dank der Meisen-Crew :)

  • Auch von der Älblern alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit in den Nachbar kreis.
    Das Teil ist ja super, Gabi Übung macht den Meister das wird schon.
    LG Andy mit Fam.

  • :great: :love: :great: Danke schön!



    ... Und hier könnt ihr dem dusseligen Geburi-Kind zuschauen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisby ()

  • Ja, das stimmt ^^ ... Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Video gekürzt ist :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!