hallo !!!

  • Mein name Ist Peter, bin Ich super freud um das forum gefunden. Am 99,999% Wurde Ich ein aufbau starten. Sorry fur maine schreibung fehler aber mein Deutsch ist im verbeserung und nicht wie Ich volte. Hoffe Ich das Ich finde viele freudlichen geisten hier, und das mein projekt wird am der forum sein. Denk Ich am einen S215HD model, aber habbe probleme mit ein handbuch zu finden zu allen abmessungen machen. aber der erfolg lass mich nicht ein mallig mer HALLO und alles gutem.
    MFG
    PETER

  • :) Herzlich Willkommen Peter,hier gibt es bestimmt jemanden der dir helfen kann.
    Ansonsten einmal beim Setra Club Deutschland versuchen.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Peter welcome,


    some here understand english well. So try it out. :prost:


    Stuebi

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • :) stuebi ,wie soll er es dann lernen.Oder willst du deins improve-n ?

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • :) stuebi ,wie soll er es dann lernen.Oder willst du deins improve-n ?


    Genau :great:
    Ausserdem könnte es Missverständnissen vorbeugen, da google strange übersetzt :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Danke fur alle begrusungen !!! So weit finde Ich viele informazionen und kann Ich nicht lesen stoppen !!! Danke fur Info super forum!!! :great:

  • Hi Peter, welcome ... if you google S215HD you'll find things like this: drawing S215HD is in the scroll down list :D


    Have fun !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Peter und willkommen im Forum für Verrückte !!!


    Dass Engländer verrückt sind ist ja normal, dort gibt es ja schon viele Leute mit umgebauten Bussen.


    Willst du einen Rechtslenker oder einen Linkslenker Bus, soll er 2,50m oder 2,30 m breit sein?


    You see, manny questions.


    Beste Grüße aus Bochum, der Stadt von Starlight Espress


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Normallen Europa version, das geabaut ist fur recht hand seitlich zu fahren und der lenkrad ist am linksten hand von der fahrer... 2,5 breit 12meter lange.. mit "bubling" V8 not turbo selbst atmer :D der planen war gross aber jezt merh Ich kuk drim im unsere forum der planen habd riesieg gegangen... Aber 80% von der arbeiten will Ich selbst machen... :wack:

  • Welcome here in the forum Peter. :great:


    Best greetings from Clauen... Petra and Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!