• Rainer, so kenn ich Dich. Immer um eine Lösung bemüht! :thumbup: Aber ich glaube, hier ist Hopfen und Malz verloren... :thumbdown:

  • ... manche kommen hier ganz schön Großspurig rum.
    Es gibt durchaus Leute für die bedeutet einen Bus zu besitzten soviel Freiheit und Spass das sie Einschränkungen in anderen Bereichen in Kauf nehmen.
    Da ziehe ich den Hut davor.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • ...kommt mir unweigerlich Folgendes in den Sinn:


    "Harte Worte für so weiche Masse..." :wack:


    Wenn die Durchfahrt nicht 10m breit und der Spiegel überlebenswichtig ist, warum ist er im "Ruhebetrieb" nicht eingeklappt?
    Kostet einen Handgriff und schont die Nerven ungemein...

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

  • Na liebe Jungs und Mädels aus diesem Forum.
    So langsam werdet ihr ja Wach... :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • :( Ich denke ,wenn Spritgeld oder Spiegel ein Problem ist wird es die Realität richten.

    :) Denke ich auch.



    Vielleicht auch besser so, hat man weniger Stress in seine Nähe beim Rangieren.


    Nachher weht der Wind noch einen Ast von meinem Dach und zerkratzt Fjordys Spende.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • ..... sorry- ohne Worte, kommt selten vor bei mir
    mit Bildzeitungs schlagzeilen themen starten, für einen Spiegel.....
    mein bus ist mehr für mich- als nur ein 2. wagen, er ist ein Lebensgefühl


    wirst du aber nie verstehen
    mehr wie hilfe- kann dir hier leider nicht geboten werden
    wenn das nicht reicht- tust du mir leid

    Hilfe wurde sogar geboten.
    Dafür Danke ich sogar ....


    Aber nun geh ich schlafen. .. um 0100 ist die Nacht vorbei und muss bis ca. 17 uhr arbeiten. ...

    ..... sorry- ohne Worte, kommt selten vor bei mir
    mit Bildzeitungs schlagzeilen themen starten, für einen Spiegel.....
    mein bus ist mehr für mich- als nur ein 2. wagen, er ist ein Lebensgefühl


    wirst du aber nie verstehen
    mehr wie hilfe- kann dir hier leider nicht geboten werden
    wenn das nicht reicht- tust du mir leid

    Rücke vor bis auf Start :D :wack:

  • um 0100 ist die Nacht vorbei und muss bis ca. 17 uhr arbeiten. ...

    Was ist das für ein Job? Ist ja unmenschlich.


    Ich denke du solltest die Gelegenheit nutzen und nach Schieder kommen, ob mit oder ohne Bus, wenn du uns mal kennen lernst wirst du sehen das wir gar nicht so übel sind wie es hier jetzt vielleicht rüber kommt.


    Die Entfernung von dir ist ja Überschaubar.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Was ist das für ein Job? Ist ja unmenschlich.


    Ich denke du solltest die Gelegenheit nutzen und nach Schieder kommen, ob mit oder ohne Bus, wenn du uns mal kennen lernst wirst du sehen das wir gar nicht so übel sind wie es hier jetzt vielleicht rüber kommt.


    Die Entfernung von dir ist ja Überschaubar.

    Abwarten und Tee trinken

    Rücke vor bis auf Start :D :wack:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!