Schiedersee-Konvoi aus dem Süden Deutschlands….

  • Die ersten werden mit Sicherheit schon Donnerstag da sein, mach dir also keine Sorgen das du zu früh kommst. :thumbup:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Rainer - passt das denn für Dich ? wenn ich zwischen 12 und 13 Uhr auf der bahn bin werd ich wohl so gegen 15 bis 16 Uhr in Deiner Ecke sein.
    Helmar - du fährst dann später?



    Ich hab heute noch was für die "Gute Laune" gemacht. Ich hab mir nen CB-Funk Gerät nebst Antenne gekauft. 8o Also der Kommunikation wegen. Jetzt brauchen wir nurnoch einen wohnbussforum Kanal…… :prost: Ganz schön bekloppt, gell.

  • Die Kinder haben Schule und ich muss arbeiten (ob Homeoffice oder nicht noch unklar = Delta min. 1h) ... Also Abfahrt eher nicht vor 14°° wahrscheinlich eher in Richtung 16°° ... dann geht es quer rüber über Starnberg und Memmingen ... also Ulm schätzungsweise 2h nach Abfahrt, Würzburg 3,5h, Fulda 5h, Kassel 6,5h wenn alles frei ist


    Nehmen wir mal 15°° Abfahrt an: Ergibt Ulm 17:30, Würzburg 19:00, Fulda 20:30, Kassel 22:00 ... Ankunft 23:30 ...Das wäre Best Case ... wer plus minus 30Min. in dem Zeitfenster ist, gerne melden, dann machen wir Treffpunkt für einen Konvoi aus :) Halte sowieso ca. alle 150km für's Rauchopfer :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Cristian,also ich will schon morgens los um dem Verkehr am Nachmittag um Frankfurt zu umgehen.Ich fahre zwischen elf und zwölf an Frankfurt vorbei.Das ist zu früh für dich oder?!?


    Gruß Rainer

  • Wir wollen so um Acht los und wären 13 Uhr in höhe Frankfurt. Allerdings (FREITAG UND A 5... :cursing: )
    @ Christian: Achte darauf dass deine Antenne gut Masse hat sonst klappt das nicht., oder nimm für den Anfang eine Magnetfuss Antenne. ^^

  • Rainer - nee, das ist zu früh für mich. Das werd ich auf keinen Fall schaffen. Schade.


    MD256 - auch zu früh. Nochmal schade.


    Arbeitet Ihr denn alle nix?????? :whistling:


    Das mit dem Magnetfuss geht nicht. Alu Karosse und Plastik Front….. Aber der Verkäufer hat mir eine Antenne für Plastik Autos verkauft. der Masse wegen. Die schraub ich an den Spiegelhalter. Wir werden sehen……..

  • Hi Chris, für die Antennen gibt es auch Saugfüsse für nicht metallische Oberflächen.

  • Hallo Clouliner Jörg ... Herzlich Willkommen hier :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So, nun wird es ernst. Drum buddle ich das hier nochmal raus.


    Ich könnte mich vermutlich zwischen 11 und 12 auf die Bahn schwingen und die A5 Richtung Norden fahren. Ich würde mich freuen irgendwo unterwegs jemanden von euch zu treffen.


    Da ich keine Ahnung habe wo günstige Treffpunkte sind muss ich das euch überlassen. Ich fahre auf jeden Fall die A5 hoch. Und Funk hab ich ja inzwischen auch :thumbup:


    Also die Damen und Herren ……..

  • Wir fahren heute Abend weg - wir fahren Ca. 6 Stunden ü. Morgen Vormittag weiter die restlichen 3 - 4 h. Vielleicht kann jemand einen Treffpunkt vorschlagen bzw. Mich per SMS verständigen. Grundsätzlich haben wir vor um Ca. 1400 in Scheider zu sein

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!