Wohnbustreffen im Juli am Lipno-Stausee

  • Wir haben uns am Kloster-Andechs-Treffen kurzfristig entschieden, uns zu einem ungezwungenes Wohnbustreffen in Tschechien zusammenzufinden. Vor allem hier aus dem Süden isses
    ja nicht sonderlich weit. Terminlich hatten wir das Wochenende 8.-10. Juli besprochen.


    Wir treffen uns auf dem Autocamp Jenišov
    Das ist ein netter kleiner Campingplatz der in der Regel nicht sonderlich voll ist, so dass ein paar Busse immer noch Platz finden.


    Google Maps: https://www.google.com/maps/pl…:0x77734797c0b124ec?hl=en

  • Schöner Campingplatz - da war ich mit dem Bus 2012 mal dort und stand faktisch alleine dort.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Könnte sich mit unseren Urlaubsplänen vereinbaren lassen.


    Vielleicht macht der Martin mal ne Liste dran, damit man sieht wie groß das Interesse ist.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Ich kopiere jetzt einfach nochmal meinen Text aus Jörgs Tröt hier rein: :)


    Hhmm ... als wir uns in Andechs über ein kleines Treffen in Tschechien unterhalten hatten, war klar: Lipno Stausee für diejenigen, die Lust drauf haben, ohne großes Gedöns. Einen Act wollten wir daraus gar nicht machen ... ;( Nicht jeder hat im Juli zwingend großen Urlaub, sodass er noch hier und dort ein paar Tage dranhängen kann. Ein schönes Weekend am Lipno völlig relaxt verbringen, war eigentlich unsere Intension ... ... oder ich habe das jetzt einfach nur falsch verstanden und Jörg organisiert ein zweites Treffen in Novy rybnik ... :D

  • Ich kopiere jetzt einfach nochmal meinen Text aus Jörgs Tröt hier rein: :)


    Hhmm ... als wir uns in Andechs über ein kleines Treffen in Tschechien unterhalten hatten, war klar: Lipno Stausee für diejenigen, die Lust drauf haben, ohne großes Gedöns. Einen Act wollten wir daraus gar nicht machen ... ;( Nicht jeder hat im Juli zwingend großen Urlaub, sodass er noch hier und dort ein paar Tage dranhängen kann. Ein schönes Weekend am Lipno völlig relaxt verbringen, war eigentlich unsere Intension ... ... oder ich habe das jetzt einfach nur falsch verstanden und Jörg organisiert ein zweites Treffen in Novy rybnik ... :D


    Neeee ich dachte nur, wenn ihr schon in Tschechien unterwegs seid, dann wäre das auch eine zusätzliche Anlaufstelle.
    Sorry dass ich hier für Verwirrung sorge....aber ohne Bus bin ich irgenwie noch komischer geworden.

  • aber ohne Bus bin ich irgenwie noch komischer geworden.


    Jörg mach dir keine Sorgen, das hängt mit den fortschreitenden Verschleißerscheinungen zusammen bei Oldeimern.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Sorry dass ich hier für Verwirrung sorge....aber ohne Bus bin ich irgenwie noch komischer geworden.


    Nein Jörg, mach dir keinen Kopp, du bist nicht komischer geworden, du bist wie immer, nur ohne Bus fällt es mehr auf :D


    Harleyluja und netten Gruß aus dem Pott


    Harleyluja

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Also bei uns haben sich die Ereignisse überschlagen, so dass wir noch nicht am WE, sondern erst ab Montag Nachmittag da sind, dafür aber dann bis Donnerstag.
    Chris und Georg ab Montag Abend oder Dienstag.

  • Supi ... lach, da könnten wir es doch fast schaffen, die Weißware vom Platz zu vertreiben :D Wir freuen uns! :)

  • Macht mal Licht an ... ist so dunkel vor der Webcam

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • wie?, es war doch das WE vom 8. bis 10. angesagt!?!
    letztes WE hatte ich leider keine Zeit, aber jetzt ging's schon - warum redet keiner mit mir??


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!