Ok hier ist der neue aus dem Westerwald

  • hallo liebe gemeinde....


    der admin sagt ich soll mich mal vorstellen.... er hat ja auch echt recht ! So ich komme aus dem Westerwald.... campen seit 25 jahren ( erst mit zelt dann Wohnwagen und seit 3 jahren im mobil ) sowie motorradfahren ist das Hobby der gesamten fam. die kinder sind fast alle außer haus auser wir fahren nach römö zum campen mit unsrem 508d und haben den hänger voll mit Enduros dabei ... schon sind sie fast wieder alle da :)
    [url=''http://www.fotos-hochladen.net'][/url]von%20hause%20aus%20bin%20ich%20Elektroniker....%20schraube%20aber%20fast%20an%20allem%20rum%20...plus....%20meine%20Kreissäge%20und%20die%20anderen%20Holzwerkzeuge%20laufen%20fast%20täglich%20:-)']
    [/url]



    von hause aus bin ich Elektroniker.... schraube aber fast an allem rum ...plus.... meine Kreissäge und die anderen Holzwerkzeuge laufen fast täglich :)





    Grüße aus dem Westerwald


    lemmi

    Einmal editiert, zuletzt von wwlemmi ()

  • Tach aus'm ganz tiefen Süden ... vom gebürtigem Koblenzer

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Auch von mir Willkommen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • hallo westerwalder,
    siegen ist aber im siegerland???
    habe ich in der schule gelernt, aber gut
    willkommen im forum der etwas anderen camper
    man sieht sich
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love: