Druckluftleitung

  • Hallo Arnd,


    Sollte eigentlich kein Problem sein, kannst du Bilder von den beiden Anschlusseiten posten? Und wie lang soll der Schläuche sein?

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Zum Thema Hansaflex...


    Ich laße für alle meine Bagger Hydraulikschläuche, die schon 400 bar abkönnen müssen,


    bei Hansaflex anfertigen, iss schon klar, genauso hab ich 4 Toyotas J4 auf Servo umgebaut,


    auch hier die Leitungen von Hansaflex,...die Kasse hat auch Hydraulikschläuche von Hansa drin,...alles kein Problem.


    Und sollte der Volvo welche brauchen,..na dann...


    Hör ich zum erstenmal, das die für Lenkung das nicht dürfen sollen, oder wollen... 8|

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Das Problem ist oftmals das original Lenkungsleitungen mehrtägige aufgebaut sind oder eine eingepresste Strömungsdrossel haben. Von der Funktion her nicht notwendig, aber ein weglassen der Drossel, oder eine einfache Schlauchleitung können bei Volleinschlag Geräusche verursachen.

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Hallo Jungdrachen.


    Eigentlich benötige ich einen Flexschlauch mit Rohrenden 15x1,5 - ca. 50mm lang...

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Also der Hansaflex bei mir um die Ecke macht alles, ausser Bremsleitungen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!