10. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2016 - Schieder Stausee

  • DONK, DONK, DONK,


    allen, die Schieder zu dem machen, was es ist: schwer zu toppen! :great:


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Moin,


    wir schließen uns den Vorrednern an und danken für dieses schöne Treffen.


    Wir waren das erste Mal da und werden nächstes Jahr vermutlich wieder dabei sein, wenn alles klappt. Trotz falschem Fahrzeug, falschem Standplatz, falscher Reihe, fehlendem Dorscht und Magen-Darm :)



    An alle, denen ich/wir unseren Virus dagelassen haben bzw. die wir ich schon während, aber lassen wir das ....... Sorry ..... :)



    Liebe Grüsse von Snaky und Betty aus dem Düdo :)

  • Auch wir sind wieder zu Hause , dank an die orga und an alle die da waren für ein harmonisches Treffen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Wir sind ja schon lange Zuhause, aber unsere Parkreihe erst heute...da ihr ja noch alle im Bett lagt konnten wir uns nicht richtig verabschieden, schade.


    Ein dank an die Orga...alles super und gerne wieder.


    Und ganz so kalt war es ja nicht....wir hatten ja Frau Spezi....Unser Feuerteufel
    :great:


    Gruß

  • Trotz falschem Fahrzeug, falschem Standplatz, falscher Reihe, fehlendem Dorscht


    richtige Reihe, super Standplatz, Düdo ist doch auch super.
    Nur das mit dem Dorscht war halt schade.
    Da ist noch viel Luft nach oben :prost:


    für nächstes Jahr bestellen wir Hochsommer.
    Dann gibt's auch einen Grund zum Dorscht-Löschen.
    Trotzdem mal wieder ein super Treffen.
    ...und wir haben noch keins ausgelassen :!:


    Bärbel & Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Trotz falschem Fahrzeug, falschem Standplatz, falscher Reihe,

    Also wir finden besser gings nicht :great:



    Danke an Anne und Martin für die tolle Orga! Das mit den richtigen Temperaturen solltet ihr aber noch üben :D Danke auch an alle die dazu beigetragen haben!
    Es war wieder einmal ein schönes Treffen! :great:


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Auch wir wollen uns noch für das schöne Treffen bedanken. :)
    Es hat uns so gut gefallen,das wir mit wiederkommen drohen. :D
    Besonderen Dank an die Orga,und die vielen kleinen heigliegts. :great:


    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Anna+Stefan

  • Liebe Leute,
    unser Kurztrip zum Treffen war grandios. Alles dabei: Regen, Sonne, Kuchen von Ute, Rangieren und Einweisung mit Martin und und und
    Tolle Bilder und Stimmung mit nach Münster genommen. Was Bernd (Schlagzeug) und mich besonders beeindruckt hat, war das
    freundliche und euphorische Echo auf unsere kleine Musikeinlage zu 2t... (Danke für den Hut)
    Läßt erahnen was passiert wenn wir beim nächsten Treff
    (halte ich schonmal frei) mehr Kollegen mit von der Party sind. :prost:
    Toll !! und Charly Danke für den Tip. We stay connected.
    P.S. hier 2-3 Links zu den Formationen die ich so betreibe. Auf Bald Ron


    https://www.youtube.com/watch?v=wet8I9gTsTs


    https://www.youtube.com/watch?v=hbMBHqwj428


    https://www.youtube.com/watch?v=ar4iUOhq90s

  • Ja dann hier auch noch ein Danke aus Solingen, bin ganz gemütlich Heim gezockelt. Danke an Anne und Martin, und an die unermütlichen Waffelesser. In meinem Glas hat es geklingelt sodass es passte. Ausser meiner Angst um einen "Regen nassen Motor" war es ein super tolles Treffen. Freue mich auf bald :great:

    Die Welt ist Farbe und Poesie, wir sind die Töne dieser Symphonie

  • Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön! Nächstes Jahr ist die Kasse pfingstwettertauglich, dann bleibe ich auf jeden Fall die ganzen vier Tage!

    Das muß so!

  • Hier noch ein Kurzfilm von der Drohne. Da den Tag leider so viel Wind war (siehe Bäume), habe ich mich als Drohnenanfänger nicht getraut im Tiefflug über das Lager zu fliegen um bessere Aufnahmen zu machen. Doch so zumindest ein kleiner Eindruck aus der Luft...



    Gruß


    Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!