Beiträge von v8rabe

    Auch wir möchten uns für die Super Orga bedanken..und natürlich für die nette Aufnahme..hat uns echt viel Spaß gemacht..


    Wir kamen uns zwar etwas unterdimensioniert vor ..aber wird ja vieleicht noch...


    Konnten uns mal einen Eindruck von den verschiedenen Bussen verschaffen (wobei der Setra S80 mein Favorit ist) und Inspiration für den Ausbau einholen..


    Danke auch noch einmal an die Waffel-,Brot- und Pufferbäcker für Ihren Einsatz.


    Sind gerne beim nächsten mal wieder dabei.


    Grüße
    Tina+Frank aus Bremen

    >Hallo und Danke für die Willkommensgrüße,


    muss man sich zu dem Pfingsttreffen anmelden oder einfach so hinkommen..da würden wir gerne dran teilnehmen.
    Wir sind viel in der Gegend Weserbergland unterwegs oder in Dänemark.


    cu


    Frank

    Moin ,


    wir sind Tina +Frank aus Bremen, 47/53 J jung und fahre seit einem Jahr einen 1985 Winnebago Itasca sunflyer.
    Motor 7,4 l V8 mit 200 PS mit Venturi Gasanlage.
    Länge 8m
    In diesem Jahr sind wir schon ein paar Touren gefahren ..hat uns gefallen.


    Meine Frau Tina und ich sind jetzt angefangen mit dem Innenumbau.Wir möchten ein paar Kleinigkeiten verändern.
    Leider war der Vorbesitzer ein Elektrik-Bastler...wir werden versuchen das wieder in den Originalzustand zu bringen.