10. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2016 - Schieder Stausee


  • Pfanne dabei - Urinflasche vergessen - das wird ein besch. Urlaub. ;) :D


    Harleyluja

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo,
    Ich stelle in den nächsten Tagen am Anfang des Threads die Infos online.
    Die wichtigsten Rahmendaten erfährst du, wenn du zB im Board Treffen&Termine den Schieder See Thread von 2015 suchst.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Meise , ich muss dich leider enttäuschen. Wie müssen mit unserem Clou Liner kommen, da der O302 leider zur Zeit wohntechnisch komplett leergeräumt ist.
    Gruß Michael :love:

  • Die Vorfreude steigt, heute in 3 Wochen wird gepackt. :thumbup:


    Endlich mal wieder normal denkende Menschen treffen. :prost:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Die Vorfreude steigt, heute in 3 Wochen wird gepackt. :thumbup:


    Endlich mal wieder normal denkende Menschen treffen. :prost:


    Dann seit ihr am Donnerstag da,


    oder etwa schon Mittwoch... ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ne ich brauche so lange beim Packen. :D


    Wegen schulpflichtigem Kind können wir uns erst Freitag mittag hinten am Stau anstellen. :cursing:


    Aber dafür bleiben wir warscheinlich bis Dienstag. :thumbup:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.



  • Stefan, das kann doch nicht soooo lange dauern. Du hast doch sicher nen Stapler, um die Bierpalette in einem Rutsch in den Speziliner zu verfrachten... :D :joke: :prost:


    Extra Tank er muss erst noch zur Brauerei und auftanken :D :D :D

  • Also wenn ihr einen mit bisschen unter 7,5t auch rein laßt, dann würden wir auch gerne kommen 8) .
    Und freuen uns besonders auf den "Gasmann", über den wir auf einem Hamburgtripp von dem Treffen erfahren haben.
    Bis dann also! :prost:

  • Liebe Schiedersee-Teilnehmer,
    ich wundere mich ein wenig, dass so überhaupt keine Kommentare zum "Programm" kommen. Habt ihr alle den Text gelesen?


    Vor allem der Teil mit dem Wichteln - das macht nur Sinn und Spass, wenn sich möglichst alle beteiligen und der Tisch möglichst voll wird.


    Ausserdem, packt nicht zuviel Grillfleisch ein: Freitag gibts frittiertes Brot, Samstag abend Buffet, Sonntag Reibekuchen, dazu Samstag nachmittag frische Waffeln. Also bitte nochmal genau lesen und nochmal die Bitte: meldet euch für das Buffet und das frittierte Brot im Thread an.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!