3. Wohnbustreffen bei Fam. Schatz

  • Wohnbus- und Selbstausbautreffen
    97797 Wartmannsroth - Heiligkreuz Am Buch 2
    Vom 22.07. bis 24.07. 2016


    Unter dem Motto:

    „Das waren die 60. - 70. Jahre“

    Musikalische Unterhaltung (Livemusik) mit Magdalena und Mona-Lisa Schatz am Samstag.
    Es wäre schön wenn einige unsere Gäste auch ein wenig gekleidet aus dieser Zeit zu unserem Treffen kommen würden.


    In einer privaten Atmosphäre ein ruhiges, gemütliches Treffen mit maximal 25 Fahrzeugen.


    Bringt bitte euern Grill, Essen und Getränke mit.
    Gemütliches zusammen sein und einige Geschichten aus dem Leben der Wohnbusfahrer.


    Wir freuen uns auf 3 schöne Tage mit Euch!:great:

    Das komplette Treffen ist kostenlos


    Dies findet auf unserem Privatgrundstück (4500 qm) statt mit einem 600 qm großen See.
    Anmeldungen erforderlich da dies keine Massenveranstaltung ist.


    Maximal 25 Fahrzeuge Stellplatz kostenlos
    Über ein paar Oldtimer Busse würden wir uns freuen ;)


    Tel 09744 / 277 und 0160 8032060

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mäggi :) ()

  • Hallo, liebe Schatzens,


    da mache ich doch gerne wieder den Anfang. Bin dabei.


    Viele Grüße von Bus zu Bus und Haus zu Haus,


    Golden!OldieEki :thumbup:


    NB: Dreistellige Telefonnummer - das ist original Sechziger!

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Da freuen wir uns aber schon! Ist wirklich immer schön bei Euch.


    60/70 er wird schwer, wir verstecken uns hinter Ecki, der kennt sich in dieser Epoche bestimmt aus.


    Und bevor wir wieder gemaßregelt werden: Diesmal haben wir uns sofort und auf der Stelle angemeldet!


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • @Schwabenbus:


    Na bitte, geht doch! Ihr müsst halt nur einsehen, dass euch strenge Führung gut tut.


    sonstKnastEki :D
    (Pädagogischer Leiter)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • :thumbup: Kommen auch sehr gerne wieder. Mit den Kleidern wird es probleme geben. In meinen Konfirmandenanzug komme ich nicht mehr rein. Wird sicher auch ein problen von andern sein, dass die alten Klamotten nicht mehr passen.


    Muss man wie damals bekifft und ein bisschen betrunken daherkommen?


    Grüsse aus der Schweiz


    Paul und Magi

    Wenn du glaubst,dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten,dann glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

  • So ein Mist, dass mein Hippibus nicht mehr fahrtauglich ist....das wäre der Hammer....aber ich denke schon dass ich mit von der Partie bin.


    Grüße


    Jörg

  • Hallo wir sind gerne wieder mit dabei.
    Müssen aber wegen der Generalüberholung unseres O302 (kann noch einige Jahre dauern ) mit einem MAN Clou kommen.
    Würden uns auch ganz am Rand verstecken. :oops:


    viele Grüße von Doris und Micvhael

  • Also, einen Bus oder ein Wohnmobil werde ich bis dahin leider nicht mehr auf die Beine stellen können, daher werde ich wohl mit einem Wohnwagen ankommen....Wahrscheinlich sogar im Stil der späten 70ger Jahre.... ;( ;( ;(

  • Hallo zusammen, das ist von Mittwochs bis Freitag ... ist das tatsächlich so gewollt ?


    Danke

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Komisch, hatte ich wohl einen Knick in der Optik ... Sorry

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wir würden gerne mal dabei sein!!!


    Sobald wir uns über die grobe Richtung unseres Urlaubziels einig geworden sind und wir nur annähernd in der Nähe sein sollten ... sind wir dabei.


    LG Sabine

  • Da ich am schiedersee nicht dabei sein kann und hier das nächste sichtbare Event in Deutschland stattfindet. ... werde ich mich hier einmal anmelden.

    Rücke vor bis auf Start :D :wack:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!