SAT Wietzendorf 9.10.2015 - 11.10.2015

  • Auch wenn es gut gewesen wäre, würde ich das nicht zugeben.
    Weil das wichtigste Auto wie immer nicht da war. Meins!



    Ich war auch zu ersten mal beim SAT. Habe nicht versucht in andere
    Fahrzeuge zu kommen, denke das dass aber nach einen kleinen Gespräch kein Problem
    ist.
    Der mit dem T4 da war...

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • DUUUU hast sie also abgewiesen ... verstehe ich natürlich ... nicht, dass die sich eine Erkältung holen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wir waren ja auch zum ersten Mal da,
    alles super, nette Gemeinschaft, Lagerfeuerromantik und Benzingespräche bei einem Bierchen oder Wein
    ... und Busse und ähnliches von innen haben wir auch genügend gesehen ...


    so muss es sein


    Liebe Grüße von Janine und Michael

    Grüße vom Michael
    ________________________________

  • und unseren Kindern hat es auch super gefallen :-).
    Wir sind nächstes Jahr wieder dabei. :thumbup:

  • ?NORMALERWEISE? werden doch die Fahrzeuge den Besuchern und anderen Teilnehmern vorgestellt und vorgeführt oder nicht!? So jedenfalls kenne ich das. Man möchte doch zeigen was man da mit viel Arbeit, Zeit und Geld aufgebaut hat..


    Also-ich weiß ja nicht wo du gewesen bist-aber
    wenn uns einer freundlich fragt, dann darf er auch schonmal in den Bus.


    und nein-es ist ist nicht selbstverständlich-weil wir keine Museumsfahrzeuge haben-sondern
    nicht jeden in unser Wohnzimmer lassen.- das finde ich nicht verwerflich.


    Habe noch niemanden abgewiesen-das er nicht in den Bus darf- wenn man sich sympatisch ist
    und ich auch ein Interesse erkennen kann.


    Wie wir 2010 anfingen uns ernsthaft mit Größe und Typ eines Fahrzeugs auseinanderzusetzen
    haben wir nach unserem ersten Fehlkauf-überlegt, was können wir besser machen.
    Dann sind wir todesmutig mit unserem Joghurtbecher nach Schieder-see an Fingsten zum Wohnbus
    Haupttreffen um uns zu Informieren........
    kürze das mal ab-das ergebnis ist heute noch in meinem Besitz.


    Wollte nur sagen-es geht schon-wenn man möchte
    lieben Gruß
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Das SAT Team rund um Pierre bedankt sich für den wohnbusse.eu Verpflegungskorb, den ich zum Dank für unsere eigene Reihe wieder mitgebracht habe.
    Ich glaube, wir sind sogar die einzigen, die dieses Privileg haben...
    Tobi und Dirk waren zum Zeitpunkt des Fotos leider auf dem Platz unterwegs.


    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • sehr gute aktion, :great:
    kleine geschenke erhalten die Freundschaft- dann klappts auch mit dem Platzwart ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!