Der Trend geht eindeutig zum Drittbus :)

  • Das Auberginchen ist dann somit meins :D :love: (oder hatte ich da irgendetwas falsch verstanden?) :D

  • Na dann mal Glückwunsch zum Nr. 3 :great: . Jetzt hast du ja immer 2 auf Reserve, ausser Gaby ist mit Auberginchen unterwegs :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Hallo ihr zwei,
    Glückwunsch zum 3. Buss vor vierzehn Tagen waren wir noch bei euch, da wurde lediglich über den Ersatz der Fahrräder geredet.
    Nochmal danke für die Möglichkeit der Kurzfriestigen Besichtigung der Busse und Kaffee, Kekse...


    Bis bald und gute Fahrt allzeit.


    Grüßle von der Alb


    Andy mit Fam.

  • Na denn mal Herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    Sieht sauber aus.


    Soll er so bleiben oder zum Wohnbus mutieren.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Das wir hier bekloppt sind, da muß was dran sein... :D


    Herzlichen Glückwunsch zum Dritten Chris,


    Man(n) lebt nur einmal. :great:


    Grüße an Euch.. Petra u. Rüdiger


    PS: Gaby,...da könnte was dran sein, am deinem Verständnis. ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • @ Lowrider
    Der Setra soll Wohnbus werden, hat aber noch Zeit. Saviem-Projekt gerade begonnen zu durchdenken, isses auch schon wieder beendet :(
    Wir möchten, um irgendwann ganz im Bus leben zu können, schön langsam an der Endlösung bauen. Die Pro-Setra/Contra-Saviem-Entscheidung ist deswegen gefallen, weils für den Saviem außer für den Motor einfach keine Teile mehr gibt.

  • glückwunsch, mit dem habe ich auch geliebäugelt.
    ich wünsche euch viel spass damit!


    gruss


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Wenn Ihr Lust und Zeit auf ein Schwätzchen habt; meldet Euch ... würde mich freuen.


    LG Sabine

  • Ich glaube, dass es uns zeitlich nicht reichen wird.
    Wir sind erst um 18 Uhr in Köln, bis dann alles soweit erledigt ist, dann noch 500 km fahren....
    Trotzdem Danke fürs Angebot :) ... beim nöchsten mal Köln gerne ....

  • Glückwunsch auch von mir.
    Schönen Bus den Du da gekauft hast.
    Ist der O302 evtl. jetzt über ich such gerade einen
    So long Maik

    Opa Teamstar613


    Nicht umdrehen weiterschrauben.

  • @ Günter: kein Problem, wir sind allerdings nur noch bis 1. oder 2. Juli da und gehen dann für 8-10 Wochen auf den Jakobsweg.
    Ansonsten eben danach so ab Mitte September. Info wann wir wieder zurück sind, auf http://www.literadtour.com


    @ Maik: der O302 wird verkauft werden, kann aber noch dauern, weil wir erst in Ruhe den Setra ausbauen. Auch hier kein Zeitplan,
    aber ich denke 1 - 2 Jahre wirds dauern. Bis dahin brauchen wir einen funktionierenden Wohnbus :) Solltest Du bis dahin immer noch suchen, gerne :)

  • Schöner Bericht ... bin am Mosel / Rheinbericht hängen geblieben ... Wo in KO habt Ihr gestanden ? in Trier ist auf der ggü.-liegenden Seite der Mosel ein riesiger Platz ... ward Ihr dort ... ?


    Überführung lese ich noch !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • In Koblenz waren wir am Wohnmobilstellplatz Rauental gestanden. Ist ziemlich nah am Moselufer und auch unmittelbar am Radweg. Kiesplatz ohne Infrastruktur, aber kostenlos.


    In Trier gibts einen Wohnmobilstellplatz am Messepark. Auf dem haben wir nicht übernachtet, weil wir ihn nachts nicht gefunden hatten, sondern auf einem ganz normalen Busparkplatz.
    Am nächsten Tag wollten wir dorthin wegen der Moselradtour. Wir haben dann festgestellt, dass direkt hinter Mc Donalds in den Moselauen ebenfalls ein Umsonstparkplatz mit Ver- und Entsorgung für Busse und Wohnmobile ist. Wenn man die Bus-Variante wählt ist beides kostenfrei. Koordinaten: 49.739896, 6.621042


    Die beiden Stellplätze sind auch in der Datenbank nachgetragen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!