Treffen in Weilburg 13.5. - 17.5 2015

  • Hallo zusammen, :D


    an Himmelfahrt findet wieder das traditionelle Treffen in Weilburg an der Lahn auf dem Festplatz Hainallee statt.
    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.
    (Ich weiss, es ist Setratreffen)

    Gruss
    Joe

  • Ja schlaft ihr denn nie? ;(

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Freunde,
    muss mal sehen, denn wir wollen an diesem Wochenende unsere große 5 Wöchige Reise in den Balkan, Albanien und Griechenland beginnen. Vielleicht kommen wir dann vorher von Freitag bis Sonntag....und starten dann... Muss dass noch mit der Regierung klären...


    Gruß
    Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Ist zwar noch Zeit bis dahin und durch einige bevorstehende wichtige Termine überhaupt nicht zu planen,


    aber von der Reise nach Weilburg zu träumen, können wir ja schonmal wagen... :thumbup:


    Alos mal fürs Erste auf unsicher ;)

  • Die Wetterprognose ist ja nicht so schlecht. Ich seh das mal als gemütliches Chill Wochenende an, ganz im Sinne der Entschleunigung.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Falls die Wetterprognosen gut sind führen wir unseren Sportdeutz auch mal wieder nach Weilburg aus, aber ohne Pizza !!

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Hallo Joe,


    wir werden uns in Weilburg nicht sehen...
    Auf Grund der Wetterprognose wollen wir nach Dänemark ausweichen.


    Da wir uns ja vor knapp 2 Wochen bei Euch getroffen haben, ist meine Absage hoffentlich zu verschmerzen... :great: ;)


    Wir hören, bzw. lesen uns,
    Grüsse auch von May-Britt ;)

  • sind auf bilder gespannt !


    auf dem heimweg aus m norden (lloyd arabellatreffen in wietzendorf) auf der a 7 sind uns einige von euch ja entgegengekommen und wir ham kräftig arme geschüttelt !


    sind auf bilder gespannt


    betty+stephan

  • Ein überschaubares und dadurch locker kommunikatives Treffen bei bestem Wetter, das sogar Solinger Ansprüchen genügte. Karls Bleiakku-Weitwurf wird allen noch lange im Gedächtnis bleiben. Auch in der Pizzeria ging es flott, wenn auch zum Leidwesen der Damen die Speisekarte neu aufgelegt ist und aus dem legendären "Pene al pesto" jetzt "Penne al pesto" wurde.


    Danke, Joe - bis zum nächsten Mal!


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Hallo Joe, obwohl wir nur kurz dabei waren, absolut gelungen (Kapelle und Festzug und viele Gastbusse) vielen dank von Jutta +Reinhold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!