Negerküsse oder Mohrenköpfe oder Schaumküsse nach Weilburg

  • Hallo an alle nach Weilburg fahrenden.
    Georg hat sich o.a. Schaumküsse bestellt...wenn es noch Bestellungen gibt, lohnt sich ein kleiner Umweg...vielleicht gibt es bis Freitag noch ernsthafte Interessenten für die leckeren Dinger...
    Normale, Mokka, Cocos und Rum


    Ich bin bereit.
    Grüße Jörg

  • Beitrag gelöscht

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von stuebiR81 ()

  • Genau Harry :D mich hat ja meine bessere Hälfte nicht gefragt :S Deshalb bitte für mich 1x Normal und 1x Cocos bitte :thumbup:

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • #

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von stuebiR81 ()

  • Hat sie dir die auch schon verboten ?( Armes Sch...


    umd schnell Tschüss

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Negerküsse,Mohrenköpfe?
    Das heißt doch auf neudeutsch, Schokoschaumküsse mit Migrationshintergrund, oder?


    Ich nehme 1x Cocos, 1x Mocca und 1x Normal


    Jörg, danke schon mal im voraus!



    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!