Adventstreffen Süd in Ulm am 13.12.2014

  • Wieviele Plätze brauchen wir zum Abendessen? 10

    1. 1 Person (2) 20%
    2. 2 Personen (8) 80%
    3. 3 Personen (0) 0%
    4. 4 Personen (0) 0%

    Servus,


    ja, wir denken im Moment alle noch nicht dran, aber leider ist es schon bald wieder an der Zeit.
    Und da wir ja bekanntlich alle immer wahnsinnig viel vor haben, hier schonmal die Terminplanung!!!


    Also, auf gehts! Termine Termine Termine...


    13.12.2014 ab 14.30 Uhr



    Wir treffen uns wieder in Ulm, am Haupteingang vom Münster: http://www.ulmer-weihnachtsmarkt.de/
    Um Mißverständnissen vorzubeugen hab ich mal ein Luftbild gemacht, auf dem der Haupteingang zu erkennen ist ;)


    Dann gehts übern Weihnachtsmarkt, anschließend versuchen wir, einen Kaffee oder ein Weizen zu bekommen und dann gehts wie lettes Jahr zum Griechen zum Abendessen!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Würd mich echt freuen wenn wie letztes Jahr in Ulm wieder klappen wird :great:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Ja klar, Ulm ist prima :) Termin ist uns beiden relativ egal. Wir passen uns an und freuen uns auch schon wieder drauf :) Also Jungs ... Workzone-Schilder hoch ... Ulm - wir kommen :great:

  • So, nachdem jetzt der Termin geklärt ist, hab ich mal nen Anmeldethread gebaut.
    Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir wieder reservieren können (beim Griechen, bei dem wir auch letztes mal waren).

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Wir sind dabei ... bringe meine 3 Weiber mit (ohne Hund) ... Chris: Bräuchte noch die Hotelinfo oder Du reservierst mit (2 DZ) ... Danke

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ... vergessen:


    Das ist das B&B in Ulm am Bahnhof. DZ ab 66 Euro (pro Zimmer)
    Da waren wir letztes Jahr schon und es war nicht so schlecht.
    Aber: Bald reservieren!!!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • gebucht ... kommen (nur) zu zweit ... Kinder dürfen den Hund bewachen :D Freuen uns, der zweite Urlaub ohne Kinder seit ca. 10 Jahren

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wer bewacht nun wenn 8) Das muss ich bei meiner Tochter auch noch abklären. Denk die Tochter bewacht den Hund und der Hund das Haus :whistling:

    gebucht ... kommen (nur) zu zweit ... Kinder dürfen den Hund bewachen :D Freuen uns, der zweite Urlaub ohne Kinder seit ca. 10 Jahr

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Hallo Chris,


    wann meinst geht Ihr ungefähr Essen?
    Hab an diesem Samstag noch ein Turnier in Salzburg, aber ich hoffe, dass ich bis ca. 20:00 in Ulm sein könnte ;)


    Würd mich freuen mal alle wiederzusehen.


    Lg,
    Robert

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Servus,


    gute Frage, wann hat denn der Grieche immer aufgemacht? Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.
    Schätze mal 18 Uhr.


    Nett wärs, Euch mal wieder zu treffen, aber ob sich das noch lohnt um 20.00 Uhr, das müsst ihr entscheiden :D

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • ...ich denke schon ;-))


    ...bin grad am Überlegen - vielleicht schaffe ich es ja noch etwas eher wegzukommen - bei optimaler Strassen- und Verkehrslage müsste ich 19:00 schaffen...


    ...ich denke letztes Jahr waren wir bei dem saukalten Wetter auch nicht eher beim Griechen.


    Freu mich schon - kannst Du mir sicherheitshalber noch die Adresse vom Griechen zukommen lassen - dann muss ich nicht lange suchen.


    Danke,
    Robert

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Hallo,
    wir haben leider an diesem Tag ein Familienfest...
    Falls wir doch noch ausgeladen werden, kommen wir sooooooofort und grn nach Ulm geeilt :whistling:
    Nitja :D

    Zahme Vögel singen das Lied von Freiheit -
    wilde Vögel fliegen!
    ****************************************************
    http://www.busverliebt.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!