Busrundfahrt am Schieder See

  • Hallo,
    wir überlegen derzeit, anstatt mit dem Wohnwagen schlichtweg mit unserem neuen Setra Reisebus am See aufzutauchen. Da dieser ja voll bestuhlt ist, wäre es sogar möglich, mit diesem einen (Halb-) Tagesausflug zu unternehmen. Über Route und Ziel habe ich mir allerdings keine Gedanken gemacht, dazu kenne ich mich in der Region nicht gut genug aus. Je nach dem, wie groß/weit die Ausfahrt wird, würde ich nen Hut für ein paar Taler Spritgeld rumgehen lassen, die Kosten würden in jedem Fall aber deutlich geringer sein, als wenn wir vor Ort einen Bus mieten müssten.


    Was meint ihr?
    Vorschläge?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • den schieder see lernen wir ja dieses jahr zum ersten mal kennen ... aber die idee finden wir ganz nett ..


    nur wo wollt ihr dann nächtigen ?? mit 2 bussen anreisen ?


    betty+stephan

  • den schieder see lernen wir ja dieses jahr zum ersten mal kennen ... aber die idee finden wir ganz nett ..


    nur wo wollt ihr dann nächtigen ?? mit 2 bussen anreisen ?


    betty+stephan


    Wieso nächtigen hab ich was verpasst . :D

  • also wir hatten schon interesse ... aber für uns allein is die anreise mit nem bus + hänger sicher nicht wirtschaftlich realisierbar


    betty+stephan

  • Hey Martin, nat[rlich ist das eine suuper Idee.
    Du weist wie es ist, es trauen sich nicht viele Leute sich yu 'ussern, wenn es aber dann dort angeboten wird, werden sich sicherlich viele Busfreunde yur Rundfahrt einfinden,


    mach es,
    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Also ich finde, man kann auch mal ein Relax Treffen machen, wo man nicht jeden Tag was unternehmen muss.
    Und bei tendenziell 30 Grad sitz ich lieber am offenen Fenster oder draussen im Schatten als im Bus

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!