Treffen Himmelfahrt 28.5.-1.6.2014 in Weilburg

  • Hallo zusammen, :D


    an Himmelfahrt findet wieder das traditionelle Treffen in Weilburg an der Lahn auf dem Festplatz Hainallee statt.
    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.
    (Ich weiss, es ist Setratreffen)

    Gruss
    Joe

  • Hallo Freunde,


    endlich sind wir dabei..... :P


    Tiffy ist bis dahin fast fertig....(jaja..ich weiss,fertig wird man nie)..... 8|


    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de


  • :great: :great: :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Leute,
    ich wollte, da es jetzt nur noch etwa 2 1/2 Wochen bis zum Treffen sind, den Trööt nochmal als Erinnerung hochholen.
    Bisher ist die Resonanz, d.h. wer kommt, doch ein bisschen mager... ja ich weiss...es ist Setratreffen.....


    Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar an....und kommen...


    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Bis dahin wird mein Bus wohl nicht fertig sein. Daher hab ich mal auf nein gestellt. ?(

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Na mal sehen,
    wenn unser neuer Chef mich läst, kommen wir vielleicht auch, aber erst Freitag Nachmittag und bei schönem Wetter. meine letzte Erinnerung an Weilburg war, das ich mir den Ar.... abgefroren habe.



    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • @Solingen


    Es scheint mir an der Zeit, sich mit offenem Visier gegenüberzutreten...


    Der Vollstrecker 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo und guten Morgen,


    schön war es wieder in Weilburg. Viel gehört und gesehen und zur Ankunft ist sogar ein Ballon gestartet.


    Danke Joe für die Orga



    Liebe Grüße


    die Schützens

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!