8. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2014 - Schieder Stausee

  • Hallo aus Weilburg,


    wir fragen uns gerade,



    wie schaut es dieses Jahr mit Workshops aus, keine Anmeldungen?



    wie schaut es dieses Jahr mit Buffet aus, keine Anmeldungen?



    wieviele Magirusreihen gibt es dieses Jahr?


    Liebe Grüße

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • einige unsere Wohnbus - Kinder haben seit geraumer Zeit bei wattsapp eine Gruppe für den Schieder gegründet und tauschen sich reichlich aus.


    Jau - meine Kurzen sind auch dabei. Die Whatsappen wie die Wahnsinnigen... Leider sind wir dieses Jahr aber nicht dabei. Einmal weil unser O 302 ein wenig unpässlich ist und auf seinen Wiederaufbau wartet - und zum anderen weil wir alle zwei Jahre an Pfingsten ein grosses Familientreffen haben, daher hätten wir eh nicht kommen können.


    Ich wünsche daher allen die 2014 dort sind ein schönes Treffen und wir sehen uns in 2015!!!



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Tag zusammen


    Wir können auch nicht. Ich fahre zu rock am Ring.


    Viel Spaß euch.


    Grüße Thomas

  • wir haben vom arabellatreffen noch die 1x2 meter grosse feuerschale noch im keller .... sollen wir die ausladen oder drinlassen und mitbringen ???


    betty+stephan

  • So, es geht in die heisse Phase.


    Nochmal für alle:


    - Anmeldungen gibts bei mir. Auch wenn ihr Mittwoch oder schon früher kommt, Platzwart Rainer weiss Bescheid, sagt ihm einfach, ihr gehört zu den Wohnbussen.
    - Bezahlt wird ganz normal bei Abreise am Kiosk des Freizeitzentrums, nicht bei uns.
    - wer noch nicht hat aber dabei sein mag, meldet sich bitte fürs Buffet ein, siehe hier: [2014] 8. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2014 - Schieder Stausee
    - ich versuche, schon Mittwoch Abend vor Ort zu sein, kann aber noch nichts versprechen. Mangels Interesse an einer Rundfahrt lass ich den Setra nun zu Hause...


    Bis dann, wir freuen uns auf Euch!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • ... melde ich mich jetzt auch noch an.


    Wann genau ich komme, ob mit oder ohne Weib (vermutlich eher ohne) und wie lange ich bleibe,
    kann ich zwar noch nicht sagen, aber kommen tue ich auf alle Fälle! :great:

  • Naja bisher der hübscheste Deutz den ich gesehen haben ... Aber Spezi: Keinen Stress Deinen habe ich ja noch nicht gesehen ...



    Argghhh: Diese lärmgekühlten nehmen langsam Überhand :D 8| :D 8)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Aber Spezi: Keinen Stress Deinen habe ich ja noch nicht gesehen ...

    Helmar das tut mir leid, 8| wo ich doch schon so oft da war. :sleeping: ( Helmar, mein neuer ist ein MAN ). :idea:


    Wenn du möchtest zeig ich dir meinen Deutz am WE. :D

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hui, 45 sichere Anmeldungen... Wenn nun die unsicheren auch noch kommen und ein paar unangemeldete vorbeischauen, wirds kuschelig. Wer morgen tagsüber schon kommt oder schon da ist: bitte lasst keine großen Abstände zwischen den Fahrzeugen, so gerade, dass es zum ein- und ausparken reicht. Die Nachzügler müssten sonst an der Seite stehen und das ist nicht wirklich schön weil sehr schräg.
    Dankeschön :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • @ Spezi: Ach so ... Du kehrst den Lärmgekühlten den Rücken ... Na dann (Hatte nicht so wirklich auf'm Schirm, dass AK = MAN ...


    Ähmmm als Bus ist der von Deadhead wirklich schön (Selbst neben dem 300k€ 200er aus der Schweiz ... habe aber nicht drunter geschaut) ... und ja ich kenne Deinen, wie Du weißt ... Andere Klasse, würde ich sagen ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • wie waren noch die Regeln bzgl. Flohmarkt ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • wie waren noch die Regeln bzgl. Flohmarkt ?

    Ist offiziell nicht erlaubt. Wenn Du etwas Gerümpel vor deinem Wagen liegen hast, wird keiner was sagen. Wenn Du Tapeziertische aufbaust und dort einen Verkaufsstand draus machst, gibt das mit Sicherheit Ärger.



    Wenn das von mehreren Gewünscht ist, kann ich das klären bzw für nächstes Jahr eine Genehmigung einholen.
    Bis dahin gilt: wer viel fragt bekommt viele Antworten :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Was war eigentlich mit dem Burn Out workshop? Will endlich mal wissen, wie das funktioniert :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Wie war das eigentlich mit Brötchen?


    Gibt es einen Brötchen-Service? Muss man vorbestellen? Habe ich das schon getan ;( ? Fragen über Fragen.


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!