Treffen in Winningen-CP 16-18.08.13

  • Hallo Foris,
    kleines zwischentreffen im August an der Mosel in Winningen
    bei schönem wetter, etwas abchillen, weinschlürfen, alte steine gucken
    den schiffsverkehr beobachten, schwimmen oder einfach die beine vertreten
    lecker essen hatte ich vergessen
    also wer hat noch lust, die joghurtbecher aufzumischen?
    es freuen sich , :) kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • sorry,


    da war ich einmal. Das erste und das letzte mal. Die haben mir doch tatsächlich 2 Stellplätze berechnet. (Hatte noch den Anhänger dabei)


    Nein gruss


    Joe

    Gruss
    Joe

  • Moin zusammen,


    aktuell ist für das WE 16.-18. bei uns noch nix geplant. Wenn also keine Überraschungen, gleich welcher Art, ins Haus flattern, sind wir dabei.


    Freuen uns schon. Bis denne.


    Gruß Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.


  • Ach da war ich auch schon mal, mit zwei, ach ne drei weiteren Verrückten, auf unserer Flüsse Tour.


    Bis darauf, das ich mich nicht anmelden ( also auf den Platz durfte ) konnte, weil ich nicht in Besitz eines Personalausweises bin,
    wurden keine Extra Kosten für Motorrad, Fahrräder oder PV Anlage verlangt, aber wir hatten auch keinen Anhänger dabei.


    Allerdings durft ich tatsächlich mit dem Bus erst auf den Platz als uns Katja mit ihrem gültigen Perso angemeldet hat.


    ORDNUNG MUSS HALT SEIN ?(


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Wir waren auch mal dort, auf der grossen Wiese, war schön, es gab auch genug Strom (16a).


    Wir wollen dieses WE zur Mosel nach Uerzig zum Harleytreffen, und werden dann wohl weiter nach Winningen fahren.


    Freu freu euch zu treffen


    C harleyluja

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Schade. Ist bei uns ja direkt um die Ecke. Sind an dem we aber auf ner Taufe.

  • also, wir waren am samstag an der mosel,
    stellplatztewaren alle total überfüllt,
    wenn wir mit unseren fahrzeugen irgendwo hinwollen-und halbwegs zusammen stehen möchten, muß es ein entsprechend großer
    stellplatz sein-ergo bin ich auf winningen gekommen-da ist immer platz auch für 8m plus- fahrzeuge
    wenn die anmeldezahlen auch nicht soooooo toll sind-ist es noch weit bis zum großen fdf-in kapellen-drusweiler

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • so-kleines update,
    der platz ist reserviert
    auf "schröder"
    die wiese hinter dem kassenhäuschen
    sollte die unsere sein-nicht auf der rechten seite
    die spitze-da ist kein moselblick
    wir freuen uns-auf zahlreiches erscheinen
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • die ecke ist schön, hoffen wir mal das der wagen rechtzeitig fertig wird :)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • so-der erste bus ist schon da-sehr schön :)
    der doppeldecker ist nicht zu verfehlen ;)
    schön durchhalten, wir kommen auch morgen :P

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Leute,
    es ist einfach geil hier, muss die Stellplätze verteidigen, weil immer mehr Leute mit gelben Nr.Schildern den Platz bevölkern.


    Ute und meine Leber freuen sich schon auf euch,
    bis morgen,


    Gruß aus Winningen


    Ute und Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • hallo ihr 2.
    steht ihr auf der großen wiese rechts?
    reserviert war hinter dem kassenhäuschen, mit moselblick ?
    halte durch, wir kommen morgen, bis spätestens 18 uhr
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • nein die stehen auf der grossen wiese links am ende des hafenbeckens. sieht man ja auf den bildern :D

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Ich muß nur noch ´n bisschen arbeiten, paar LKW´s wieder ans Rollen kriegen, dann machen wir uns auch auf den Weg.
    Wenn alles läuft, sind wir gegen 19.00 Uhr da. Freuen uns auch schon mächtig. :thumbup:


    Charly, danke schon mal fürs Platzfreihalten. Zur Not schiebste die Gelbbenummernschilderten einfach ´n bisschen zusammen... :D ;)


    Gruß Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Seid nett zu den Tulpensöhne :)


    Allen ein schönes Wochenende und ein gei.... Treffen.


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!