Abendbuffet am Schieder See

  • Ich nehme am Buffet teil! 26

    1. 1 Erwachsener (3) 12%
    2. 2 Erwachsene (20) 77%
    3. 3 Erwachsene (2) 8%
    4. 4 Erwachsene (1) 4%
    5. 1 Kind (3) 12%
    6. 2 Kinder (4) 15%
    7. 3 Kinder (0) 0%
    8. 4 Kinder (0) 0%

    Liebe Treffenteilnehmer,


    Michael hat mit Thomas, dem Leiter der Schiedersee-Gastronomie wieder vereinbart,
    dass wir am Sonntag Abend (wahrscheinlich so gegen 18-19 Uhr) wieder ein Catering buchen.


    Wir lassen uns das Buffet wieder zum Treffenplatz bringen und bauen es dort wieder auf
    den Tischen der Festzeltgarnituren auf.










    Folgendes Angebot hat uns Thomas unterbreitet:


    • saftiges Kesselgulasch
    • Schinkenbraten
    • Spätzle
    • Kartoffelgratin
    • Kaisergemüse
    • Knackiger Salat der Saison


    Preis pro Person 12,00 EUR
    Kinder bis 12 Jahre zahlen 6,00 EUR


    Michael und ich wünschen uns, dass wir wieder alle zusammen einen schönen Abend
    an der super langen Tafel bestehend aus 50 privaten Tischen, die wir wieder aneinanderreihen,
    verbringen.


    Für Getränke sorgt wieder jeder für sich selbst, oder auch für den Tischnachbarn zum Anstoßen


    :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Denkt bitte daran, das evtl. spontane Gastesser wieder dabei sind


    und dann wirds eng mir der bestellten Menge...


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Denkt bitte daran, das evtl. spontane Gastesser wieder dabei sind

    Hallo Rüdiger,
    das ist schwierig zu planen, letztes Jahr waren 20 Anmeldungen und am Ende 50 Esser, sowas kann man nicht kalkulieren.
    Ich habe für Forenexterne Gastesser einen kleinen Puffer eingeplant, aber für alle Forenmitglieder muss ich darauf bestehen, dass man sich hier vorher anmeldet. Thomas muss bis Freitag morgen die Anmeldungen haben und den Einkauf erledigen.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • So langsam dürften die Teilnehmer des Setra Treffens auch wieder in der Internet-Zone sein, deshalb hier nochmal eine Erinnerung:
    Bitte tragt euch, wenn ihr mögt, fürs Essen ein, ich muss bis Freitag morgen eine verbindliche Anmeldeliste einreichen!
    Vielen Dank :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Michael und ich wünschen uns, dass wir wieder alle zusammen einen schönen Abend
    an der super langen Tafel bestehend aus 50 privaten Tischen, die wir wieder aneinanderreihen,
    verbringen.

    Michael, Martin, gibt es einen Plan B, falls es in Strömen regnen sollte?


    [ironie]Jaja, ich weiß, immer diese Pessimisten[/ironie]

  • Peter, wir (Du hast Euch beim Aufbau als Helfer eingetragen) bauen doch ein kleines Festzelt mit Michael auf... Ob da aber 50 Tische reinpassen ????
    Wir sind beim Sonntags-Abend-Essen leider nicht mehr dabei, bringen aber wieder Feuerholz für ein Lagerfeuer mit... die vorrausgesagten Temperaturen erfordern gerade zu ein Feuer damit Abends nicht jeder für sich in seinem Bus an der Heizung sitzt...

  • Michael, Martin, gibt es einen Plan B, falls es in Strömen regnen sollte?

    Thomas hat mir gestern gemailt, dass sie für diesen Fall 2-3 Pavillons haben, die sie zum Schutz des Buffets aufstellen können.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!