Campingwochenende Diez an der Lahn 26.04 - 28.04

  • Hallo und guten Abend,


    auch wir sind wieder alle zurück. Wobei unser Moby Dick stehen geblieben ist. Wir haben die Wiese nicht mehr verlassen können und werden zum ersten Mai oder kommenden Wochenende entweder bei Sonnenschein noch mal dort bleiben oder Ihn direkt nach Hause holen.


    Auch wenn das Wetter nicht so war, wie bestellt & versprochen, war es ein schönes zusammentreffen.


    Im Anhang noch ein paar Impressionen.


    Liebe Grüsse


    Bodo

  • Auch wieder zu Hause.


    Trotz dem etwas gewöhnungsmässigen Wetter war es ein tolles Treffen. Danke Bodo gerne wieder.


    Ausserdem wurden nicht nur ...becher rausgezogen.


    Ein MAN mit Sperre, der halt mal von den R81 ausgegrenzt wurde (Spass) hat auch seinen Teil dazu getragen.

    Gruss
    Joe

  • Richtige Busse bleiben auch nicht stecken!
    Sind gerade in Würzburg angekommen und schon den zweiten Tag regenfrei!!!!
    Mal gespannt wie das Magirus Deutz Treffen am We
    wird



    Auf eine entschleunigste Zeit
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • tja, wenn ich das so lese......
    ist der platz dann wohl für dickschiffe gesperrt,
    habt die wiese ja ordentlich beackert-tsss
    das wird sich der betreiber dann mit sicherheit nicht mehr antun, schade eigentlich

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Die Lärmgekühlten mit ihren "Heugebläse" hätten doch die Wiese trocknen können



    Tschüss und schnell wech


    Ich

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Vom Markenglauben zum Aberglauben ist es nicht mehr weit - auf die FahrerInnen kommt es an!!!
    Gelle, Peter und Jo.


    Danke an Bodo und sein Support-Team für dieses unlangweilige Survival-Camp.


    Nur die harten kamen heim - und sind jetzt für alle folgenden Treffen gerüstet... Vor allem mit Stories für die Feuertonnen dieser unserer Welt. Sprecht uns an auf "Diez" - und eure Enkel werden noch nach der Legende fragen.


    Bis bald.
    Eki



    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • tja, wenn ich das so lese......
    ist der platz dann wohl für dickschiffe gesperrt,
    habt die wiese ja ordentlich beackert-tsss
    das wird sich der betreiber dann mit sicherheit nicht mehr antun, schade eigentlich

    Ralf der Betreiber war vollkommen entspannt, so schlimm war es auch nicht. :thumbup:


    Würde mich freuen auch euch, für den Fall das das wiederholt wird, begrüßen zu dürfen. Ich würde auf jeden Fall dann vor euch da sein um zu sehen wie Ihr die Zufahrt meistert. :great:

    Und was sind das für "richtige" Busse, die nicht steckenbleiben?

    Die die erstmal glotzen wie es nicht geht. ;(

    S E T R A

    Die kommen ja erst gar nicht. :thumbdown:

    auf die FahrerInnen kommt es an!!!

    Ich hab keine Fahrerin gesehen. :D


    Zur Erklärung:


    Hab es als erster probiert und die Weichstellen erkundet, zur Freude der anderen.


    Die konnten dann natürlich darauf reagieren und vorher beschleunigen.


    Aber ich trage ja immer gern zur Belustigung bei.


    War trotzdem schön.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Ha,


    beim beobachten der Zufahrt beim nächsten Treffen bin ich auch dabei.


    Hoffentlich kommen dann nicht nur 2,3 m breite Fahrzeuge.


    Mir hats bei meinen 2,5m breite den rechten Spiegel zerfetzt. Das war das erste mal in 10 Jahren das mir so was passiert ist.


    Was ein Glück das ich nur 9,25 m länge habe. Mit 12 m Länge wöllte ich da nicht rein.


    Also nur Mut, nächstes Jahr bekommt der einen Pokal der mit dem längsten Fahrzeug die Wiese erreicht.

    Gruss
    Joe

  • Als ich bin auf jedenFall wieder beim nächsten Deutz und MAN Treffen wieder dabei, weils einfach Spass gemacht hat trotz Regen und Matsch. Der erste der sich bei solch einem Modder traut loszudüsen um den Weg zu erkunden bekommt dann aber einen Pokal.
    Danke nochmals Bodo für die Erfahrung und das klasse Wochenende.
    Grüße Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Hallo und guten Tag,


    so nun ist auch unser MobyDick von der Wiese und bereit für Schieder.


    Ich muss ja schmunzeln. Nur Deutzfahrer (Joe gehört zu uns), die sich an dem Wochenende vor die Tür trauten, aber ein Kaffeklatsch & Tratsch im Forum über schnurrende luftgekühlte Allwettermaschinen.


    [ironie]Stefan wieviele Deutz hast Du für Schieder gezählt? - Sollen wir den paar andersartigen eine eigene Reihe zugestehn? :D[/ironie]



    Im übrigen hat der Platzwart überhaupt kein Problem mit einem Wiedersehen. Er hat das heute noch einmal betont, dass wir jederzeit willkommen sind. Bei schlechtem Wetter zwar eher im vorderen Bereich oder auf dem Weg vor der Wiese. Aber ich soll hier im Forum extra nochmals betonen, das Wohnbusfahrer auf dem Platz zum neuen Mühlchen jederzeit willkommen sind.


    Wir werden unser nächstes Freundescampen auf jedenfall wieder in Dietz veranstalten.


    Liebe Grüße


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!