KAT 2013 Kloster Andechs Treffen

  • Servus Zammat



    Zunächst möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die dieses Jahr mit dabei waren und auch ihre Standplätze extrem sauber verlassen haben.
    Das war in der Vergangenheit leider nicht immer der Fall, wurde aber von Jahr zu Jahr immer besser.
    Daher hatte ich dieses Jahr kaum Nacharbeit und konnte sogar noch einen sonnigen Tag erholsam geniessen.


    Das Wetter war zwar kalt aber trocken.
    Ok, scheinbar habe ich mich bei der alljährlichen Wetterwallfahrt in der Woche geirrt. 8| :rolleyes: ;(


    Naja, man kann eben nicht alles haben.


    Alles in allem war es ein sehr gelungenes Treffen, zu dem auch Ihr durch eure Anwesenheit und euere
    Zutun kräftig mit beigetragen habt.
    Dafür seid bedankt - und bis demnächst!
    :great:

  • Häh ... wie wär's mit Seite zwei so ungefähr ab der Mitte ?(

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!