KAT 2013 Kloster Andechs Treffen

  • .... nach dem KAT ist vor dem KAT.


    - Aufgrund zahlreicher Anfragen -


    wird es auch in 2013 wieder ein Kloster Andechs Treff geben.
    Wie alle Jahre ist es auch in 2013 wieder am Wochenende nach Ostern.
    Also vom 05.bis 07.04, 2013



    Da ich noch für den diesjährigen Ablauf einige Dinge Final abklären muss und auf betstätigung des Klosters warte (Zeitpunkt der Weihe usw..) werde ich, wenn ich genaue Termine nennen kann, mich hierzu noch mal melden und genauere Daten abgeben.



    Gruß Schteffl

  • Dabei mit Silberpfeil ... fertig !












    getüvt NICHT ausgebaut :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ich denke diesmal eher nicht ... aber die kürzeste auch nicht :D Glaube der Motor wird wenigstens warm ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ach geh, von wegen Schnee....


    ....habe am Sonntag die alljährlich übliche Wallfahrt absolviert..
    ... natürlich für gutes Wetter *grins*


    hehe..



    bevor jemand fragt:


    Die Fahrzeugweihe ist dieses Jahr nicht sicher - leider -
    Pater Coellestin wollte es zwar dieses Jahr wieder machen,
    ist aber leider Gesundheitlich nicht mehr dazu in der Lage.
    Da sich das sehr kurzfristig ereignet hat und bis dahin eigentlich alles stand,
    sind wir (ich und das Pfarramt) noch an einer Lösung am basteln, können aber nicht mehr sicherstellen
    ob dies dieses Jahr noch funktioniert.


    nähere Info`s wenn sich dazu etwas ändert


    Sorry ich bin derzeit etwas im Stress, deswegen fasse ich mich so kurz.

  • bin gerade erst fast fertig, alles rauszureissen. Dauert halt doch alles länger

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Mein Schwager, der in der nur Unweit von Andechs wohnt kommt eventuell vorbei!!
    Leider ein Bus-Loser, aber neuerdings mit einer mobilen Sauna auf einen Hänger aufgebaut :) :)
    Das ist doch mal was für ein Bustreffen :D :D
    Schöne Grüße
    Christian

  • Quatsch ! zu Ostern wird es schon richtig heiß ... heute und morgen noch leichter Schneefall bei Tiefsttemperaturen heute nacht -8°C und dann gibt es bis zu 10°C PLUS ! Hoffen wir mal das nach Ostern der Winter nicht wiederkommt

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ... dann mal gute Fahrt, dass tolle Wetter kannstde ja noch aufs Dach laden.


    Und schöne Zeit dort, :thumbup:


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Ähmm...ihr seid ja ganz schön früh dran!
    Wann fährt denn der Rest so, speziell aus der Schwabenland-Bodensee-Ecke?
    Wir kommen erst Freitag nachmittag los. Sollte man sich irgendwo treffen und gemeinsam fahren?
    Vorschlag: Kreuz Memmingen Nord, OMV Tankstelle, 15 Uhr??
    Schöne Grüße
    Christian

  • Kreuz Memmingen Nord, OMV Tankstelle, 15 Uhr??


    ... ob Du's glaubst oder nicht, grad wollt ich dasselbe vorschlagen, allerdings 15.30 Uhr, da ich noch nicht genau weiß, wie lang ich brauch um unser Frischwasser in Betrieb zu bringen (nachdem dieses Wochenende nicht viel zu machen war :cursing: )


    Wer kommt noch??? :great:

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!