32. Bockhorner Oldtimer Markt vom 07.Juni bis 09.Juni 2013

  • ..wenn das mal nich kuschlig eng zu geht, ;)


    Atmosphäre hoch drei...


    viel Spass Euch allen.


    Gruß.. Rüdiger



    PS: Wären heut morgen fast per PKW noch losgefahren, leider hatten ein paar Kunden kurzfristig was dagegen.. ;(

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • sehr schöne bilder
    die menschen kennen wir jetzt
    wie wäre es denn zur abwechslung mit alten autos
    wäre doch auch schön, danke

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Lieber Ralf unsere Gesichter sind besser als alle Autos der Welt.


    Aber mal im ernst, wenn du über 5000 Oldtimer knipsen und einstellen willst, Must du schon selbst her kommen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Nächtes mal, bitte keine Bilder mehr,


    das hält ja keiner aus...schief ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Schöne Bilder, aber eine Feuertonne sieht anders aus ....
    Bei Bedarf mal melden .....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Moin zusammen,


    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und waren von dem Treffen begeistert.


    So viele tolle alte Autos, Trecker, Motorräder und Busse auf einem Haufen- einfach Klasse.


    Man kann in diesen 3 Tagen gar nicht alles ansehen.


    Also fahren wir im nächsten Jahr wieder hin.


    LG Dieter und Regina

  • Zitat

    es war einfacher gleich die Schale von meinem Grill zu nehmen!


    Und welche feuertonne hat schon eine Alufolienauskleidung :D


    War ein sehr schönes WE. Und da mein Bus jetzt ein member-Aufkleber auf der Scheibe hat,
    dürfte die Einfahrt auch nächstes Jahr wieder klappen.
    Nette Leute und ne Kiste Gewinnerbier von Spezi für Lau!
    Da hat sich doch die Anreise gelohnt.

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • wie Gewinnerbier ? Wegen dem Reinrangieren auf den Platz (das Du das meisterlich beherscht habe ich schon auf dem Willys Treffen bestaunen können) oder hast Du die Hofeinfahrtchallenge gefahren und bestanden !???

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Also meisterlich geht anders.
    Ich würd sagen einfach beherzt drauflos.
    Kleiner Flurschaden bei Spezi als auch in Bockhorn. 13,5 Meter sind halt 13,5 Meter.
    Und ja, Kratzer am Heck gehören dazu. Is ja auch ein Nutzfahrzeug, oder?
    Das ist ein bisschen wie seine Narben zu zeigen, ne Helmar, Streifschuss usw

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • Ich wusste doch dass das zu schaffen ist !


    Ja Tobias, ich habe dem neuen Bus auch schon wieder meine persönliche Marke (Streifschuss) verliehen ... naja sagen wir mal eher (mal wieder) der Einweiser ... ähh die Einweiserin ... Ich könnte brechen :cursing: Wo ist der Kotzsmily ?


    Und nein nach Remagen auf den Stellplatz mit der engen Zu (und besser Ab)fahrt muss ich nicht mehr ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ja Tobias, ich habe dem neuen Bus auch schon wieder meine persönliche Marke (Streifschuss) verliehen .



    Hey!!! Dann hast du mit deinem 404 doch am Trial teilgenommen? Das ist jetzt aber gemein - wenn ich das gewusst hätte, wäre ich doch zum Zuschauen gekommen... (wie ging das nochmal mit dem Ironiezeichen? Nicht das das jetzt schon wieder jemand falsch versteht)


    Und überhaupt - wo bleiben die Fotos vom Trial? (OK - falscher Thread)



    Die "Bockhorner" haben das super hinbekommen!!! Astreine zeitnahe Berichterstattung!!!


    Vielen Dank dafür!!!



    Im nächsten Jahr bin ich dabei!



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Kamera liegt noch im Bus ... ab morgen wieder Dienstreise ,,, eventuell am WE ;(

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen.


    Wir haben natürlich wieder am Sonntag allen Abreisenden zugewunken
    und haben den Abend dann gemütlich am Grill und später am Feuer
    bei einem Getränk ausklingen lassen.


    Am Sonntag Abend war der Platz schon sehr leer, lediglich eine Fraktion
    von 5 Fahrzeugen der Niederländischen Magirus Hauber, zwei Setra S80
    und drei Faltwohnwagen standen noch auf unserem Gelände.


    Am Montag standen wir dann dort in aller Ruhe auf einem freien Gelände
    und konnten der Natur lauschen, ohne 4, 6, 8 oder gar 12 Zylinder
    und ohne Staub. :D


    Es war wieder ein Super Wochenende und wir sind nächsten Jahr wieder dabei.


    Gruss
    Katja & Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!