32. Bockhorner Oldtimer Markt vom 07.Juni bis 09.Juni 2013

  • Hallo Gemeinde,


    dieses Jahr jagt ein Termin den anderen.


    Wir sind auch dieses jahr auf jeden Fall wieder in Bockhorn,
    denn diese Veranstaltung sucht seines gleichen.


    Wer das noch nicht erlebt hat, dem fehlt was auf dem Sterbebett.


    Bockhorn, da fahr ich hin.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Da jetzt Biggesee gestorben ist werde ich Denk ich auch wieder kommen.


    Habe noch überlegt weil alles so dicht zusammen war.


    Währe schön wenn wir uns Donnerstag wieder irgendwo treffen und zusammen einfahren, wir wissen ja mittlerweile das wir schon auf den Platz dürfen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • das klappt leider dieses jahr nicht, aber in 2014
    do simma dabei.., dat is pima-a...... :P

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • klärt mich mal auf (die Internetseite kenn ich schon)

    ja wie?? Was hast da dann noch für Fragen??? :D
    Oldtimer und Teile ohne Ende! Vom Mopped, über Autos, Busse, Traktoren, Lkws und was es sonst noch so auf unseren Strassen gab :great:
    Um mit deinem Bus auf das Gelände zu kommen solltest du aber ein H-Kennzeichen haben.

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!


  • Siehste schon steh ich wieder da :cursing:

  • naja, die SETRA´s haben ja überwiegend ein "H", manche sogar ein "HD"


    :oops: bin wech ....


    SK

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • je nach andrang sehr weit draußen

    wenn er Freitagabend oder Samstagfrüh da ist braucht er nicht ganz so weit laufen :P
    Ralf - was redest du eigentlich mit??? Dich hab ich da noch nie gesehen!
    :D Trotz deines Oldtimerbusses! - schade eigentlich, aber noch habt ihr die Gelegenheit es euch zu überlegen! :great:

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Ralf - was redest du eigentlich mit??? Dich hab ich da noch nie gesehen!


    ich war schon da, da hattest du noch gar keinen bus-und ich auch nicht, habe mit bockhorn vor mehr als 20 jahren angefangen
    und bin immer mal wieder hin-nur nicht regelmäßig und auch nicht mit oldi ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • habe mit bockhorn vor mehr als 20 jahren


    dann wird es Zeit euren Bus das mal zu zeigen! :great: Es hat sich sooo viel verändert und es ist sooo groß geworden, dass du es nicht wieder erkennen wirst! :P Komm gib deinem Herz einen Stoss und gehe oben wenigstens auf "Vielleicht"! Ihr werdet es nicht bereuen! :great:

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • mit dem Bus hinkommen, aber 6 mal 22-25 lillies auf den 100 kilos sind viele Euronen!
    Vieleicht kommen wir mit dem PKW dorthin!
    Ich habe ja auch noch ein Angebot stehen, für meinen Bus, 7 Reifen mit Felgen,für wenig Euronen zu bekommen!
    Entweder Reifen, oder Bockhorn,aber beides geht nicht!



    Gruß
    Klaus

  • Hallo so wie es derzeit aussieht meint es Petrus es dieses Jahr zum ersten mal richtig gut mit uns zum Treffen.


    Freue mich drauf und werde Donnerstag Nachmittag anreisen, treffe mich dann mit dem Lowrider und wahrscheinlich mit dem Troll Team, wir werden Donnerstag abend dann gemeinsam einfahren.


    An alle die Kommen: kurze Hose und Sonnencreme nicht vergessen, es soll endlich mal schee werden.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • meint es Petrus es dieses Jahr zum ersten mal richtig gut mit uns zum Treffen.

    du meinst seitdem du da hin fährst! :rolleyes:
    Wir werden erst Freitag, eher späten Nachmittag da aufschlagen, hoffe ihr haltet ein Plätzchen frei! :great:

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!