Abschlusstreffen Weilburg 26-28.10 2012

  • jörg, haste schön gemacht,
    und wir mußten nicht mit auf den film, freu


    Ralf!!!!Das ist aber schade.Hätte so gern euch 2 auch mit drauf gehabt. :( :( ?(




    Am anderen Rechner funktioniert es jetzt.....danke Jörg


    Grüße
    Jörg



    Jörsch !! Du wäscht doch das du fürs Internet de Rechner mit Saarländischem Windows brauscht und nitt de Pälzer Rechner. 8) :D

  • @Helmar, danke für deinen Tipp....habe jetzt mal das 20 Meter W-Lan Kabel :great: angeschlossen und schwupps schon geht die Kiste....... :D

  • Aber ACHTUNG: Nur die blauen W-LAN Kabel verwenden ! Sonst störst Du DAB+ und LTE im Umkreis von 5,7km :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Buääääähhhhhhhhhhhhhhh!


    War ich zu spät da? Oder warum bin ich nicht im Fernsehn?


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Übers Schraubertreffen in Wuppertal habe ich das Forenzelt zurück bekommen, dies steht nun in meiner Halle, ausgefaltet.
    Eigentlich nur zum tocknen.


    Aber es stinkt nun in der Halle wie in einer Frittenbude!


    Was zum Teufel habt ihr gemacht?
    Ich glaub ich lass das übern Winter so stehen. Du liebe Güte...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • och martin,
    bei mir in der halle zieht luft durch, da hab ich das nicht so gerochen
    in zeltnähe wurden in weilburg köstliche reibekuchen und selbstgemachtes
    apfelmuß gemacht, schweinelecker von unserem lieben freund busralf
    bis nächstes jahr, ist das verflogen, bestimmt

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Übers Schraubertreffen in Wuppertal habe ich das Forenzelt zurück bekommen, dies steht nun in meiner Halle, ausgefaltet.
    Eigentlich nur zum tocknen.


    Aber es stinkt nun in der Halle wie in einer Frittenbude!


    Was zum Teufel habt ihr gemacht?
    Ich glaub ich lass das übern Winter so stehen. Du liebe Güte...

    hinter mir herfahren....das riecht noch leckerer......und ist das Foren Zelt ein Ausstellungsstück oder ein Gebrauchsgegenstand :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!