Abschlusstreffen Weilburg 26-28.10 2012

  • Dieses Jahr findet wieder das Weilburger Treffen auf dem Festplatz Hainalle statt.


    Wen Interesse besteht können wir am Samstag Abend um 1800 Uhr gemeinsam in der Pizzeria essen.


    Bitte zum Essen extra anmelden damit ich eine Reservierung machen kann.


    Gruss


    Joe

    Gruss
    Joe

  • Hallo Joe,


    Nochmals herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft unter der Markise... :-))
    Da das Wetter uns von der Wiese zu dir getrieben hat.


    Es war wieder ein schönes Zusammensein!


    Was Weilburg angeht möchten wir uns gerne bei dir Anmelden, ich gehe davon aus das wir mit 3 personen kommen ( 2 erwachsene und 1 kind von 8 jahre)


    Liebe Gruße von Frederik Sandra und Luc. 8)

  • Hallo Joe
    Auch ich bedanke mich für deine Gastfreundschaft.
    Es war ein sehr sehr schönes Wochenende .
    Freue mich sehr auf das Wiedersehen bei dir und Melde mich ohne Anhang an.
    Falls meine Tochter mit kommt, werde ich dir noch eine Info Zukommen lassen.
    Grüße
    Martin und Luna


    Lebe deinen Traum

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Schröder ()

  • Lieber Joe......da ich alle sehr ins Herz geschlossen habe, werde ich natürlich auch nach Weilburg kommen......Dir nochmal danke für den trockenen und doch sehr feuchten Abend unter der Markise.....


    Grüße


    Jörg

  • Hallo Joe,
    auch von uns ein dickes Dankeschön für den trockenen Unterschlupf.
    Weilburg ist ein muß. Wir kommen.


    Gruß
    Karo und Rolf

  • Hallo Joe,
    da ich ja Schieder ausfallen lassen mußte,werde ich mit meinem UMO
    im Oktober wohl nach Weilburg fahren müssen 8o
    Ich werde alleine im UMO residieren,einen Platz wirst du nicht freihalten müssen,
    der ist ja groß genug ;)


    Gruß
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Hallo Joe,
    da wir in Mengerskirchen an unserer Tiffy am schrauben sind und uns Fr.Meise den Tipp gegeben hat, mal in Weilburg vorbei zu schauen , möchte wir uns für den 26 und 27.Okt. anmelden.
    Gruß
    Andrea und Joachim

    :) Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen,
    und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,
    schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.8)
    http://www.tiffy-on-tour.de

  • Klaus ist doch immer für Überraschungen gut
    Ab und an kommt er mit was neuem................

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Der Klaus leidet an Demenz oder er meint sein Gefährt am Schiedersee ausreichend getarnt zu haben ... tztztz :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wie jetzt Vesla II ??? Vesla I war am Schiedersee und somit auch vielen in dieser Runde bekannt ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • :!: Nebel mitten im Sommer :!: ;( Ich nix versten :rolleyes:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Hallo Joe,


    wir kommen die Woche davor erst aus dem Urlaub und ich denke mal das wir vorraussichtlich,unter Umständen, vielleicht, wenn nichts dazwischen kommt und bevor unser Bus in den Winterschlaf geschickt wird kommen. ?
    Wenn, aber auch mit Pizzabesuch !
    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!