SETRA Hauptjahrestreffen 2012

  • So, nun habe ich mich dazu bereit erklärt, das 32te SETRA Jahreshaupttreffen diesmal in Kapellen-Drusweiler zu organisieren. Nachdem die immerhin 14 Regionaltreffen stets sorgenfrei gelaufen sind, muss dann jetzt mal etwas großes her.
    An Alle die den Platz schon kennen: Es wird sehr eng und kuschelig zugehen.....Termin 17 bis 20 Mai 2012


    Grüße


    Jörg


    PS: Martin, erstellst Du mir bitte eine Anmeldeliste?

  • Gerne,
    aber möchtest Du dies als offizielle Einladung so stehen lassen?


    Ja, doch diesmal ausschließlich für SETRA Busse.....sonst reicht der Platz wirklich nicht......

  • ist das denn nicht zu langweilig-nur setra busse
    wir wollten doch nochmal das landfrauen-catering genießen-schade schade

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • da kann jeder kommen, egal was er für einen Bus fährt, wenn er Mitglied im Setra Veteranen Club ist ! ;)

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ja, doch diesmal ausschließlich für SETRA Busse.....sonst reicht der Platz wirklich nicht......


    Jörg,
    wenn niemand ausser Setra-Club Mitgliedern kommen dürfen, brauchen wir hier auch nicht wirklich eine Anmeldeliste.
    Oder wie siehst Du das?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • ist das immer an Christie Himmelfahrt? da arbeite ich immer...damit bin ich trotz Setra leider raus...so ein mist

  • Klasse Jörg, das du das Treffen ausrichten möchtest,
    wir glauben aber ,das mit dem Treffen ( nur Setrebusse ) wird so nicht gehen.
    Der Club hat immer seine Clubmitglieder, Freunde und Gäste willkommen geheißen, das ist
    so Tradition und wir würden uns wünschen ,das es auch so fortgesetzt wird.
    Es muß immer die Möglichkeit gegeben sein , 100 - 130 Fahrzeuge einen guten Standplatz
    zu gewähren.
    Wenn der Platz in Drussweiler zu klein ausfällt, kann es Probleme mit dem Ordnungamt,
    der Feuerwehr, den Trachtenvein usw. geben.


    Gruß, Heike und Klaus


  • Mein lieber Klaus, das ist ein Argument dem ich nichts entgegen halten will.......Ich denke dass 100 Fahrzeuge unterzubringen sind....also dann auch Fremdfahrzeuge.......am Wochenende sprechen wir bei der Kontaktleuteversammlung sicherlich über dieses Thema....
    Gute N8
    Jörg

  • Hallo Jörg,
    denke daran, wenn das Treffen im "Süden" stattfindet, ist es ein Anreiz für unsere Schweizer Freunde zu kommen, die darfst du bei der Kalkulation auf keinen Fall vergessen!!

    Grüsse aus der Kurpfalz


    Klaus

  • Yeah, also wenn für uns organisatorisch möglich, würden wir dann auch kommen! Wir brauchen dann bitte PLATZ ;)


    Super, daß freut uns, daß es 2012 im Süden sein wird!

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!