Beiträge von Urmel

    Hoi Flo,


    also die Luftfederbalg-Aufnahmeplatte hat sich beim Ausbau dann in Wohlgefallen aufgelöst.. ;) Keine Sorge, unsere "Gurke" schwebt nun wieder wie eine Feder über sämtliche Schlaglöcher :D


    Grüßli Cathrin

    Huhu Foris,


    heute gibts munteres Ratespiel.... ;) Urmel hatte Erneuerungen nötig, eigentlich waren sie als Winterarbeit geplant, aber meist kommt es ja eh anders als man denkt.. Keine Zeit, keine Lust, zu kalt etc.


    Jo, und da es im Juli in die Schweiz gehen soll, schwebt Urmel derzeit in der Werkstatt und hat einiges an Rost gelassen 8|






    Man erkennts noch, was das mal gewesen ist, oder?

    Hi Marco!


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier :D Wie du bereits festgestellt hast, gibts hier richtig viele coole "verrückte" Leute mit gleichem Hobby auf einem Fleck :great:


    In welchem Eggingen bist du denn zuhause... das bei Ulm oder Richtung Schweizer Grenze?



    Herzliche Grüße ebenfalls aus Süddeutschland
    Cathrin

    Hoi Beat!


    Noch ein Schweizer *freu*.. Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den etwas anderen Bus-Leuten... ;) Für den Workshop meld ich mich dann auch an!


    Mönsch Martin, nicht das schwiizerdütsch verbieten *g*.. ne Quatsch, ich glaubs gern, daß viele Forennutzer das nicht verstehen, aber ich persönlich finds einfach immer wieder schööööön :great: :love:
    Du suchst nen Platz für ein Treffen im Süden? Schau dir einfach mal den Platz hier in Reutlingen aufm Treffen an, ob der vielleicht was wäre ;)


    Grüßli Cathrin

    Sehr schön.. ruhig her mit den Schweizern :great:


    Hoi Flo,


    ich wünsch dir viel Spaß hier und herzlich willkommen!


    Viel Erfolg beim Nutzen der Zusatzfunktionen im Forum... ;)


    fg Cathrin
    (die noch 34 is.. *g*)

    Peter, stimmt, das ist hier um die Ecke! Glückwunsch zum Zuwachs ;)


    Stefan, wo genau ist das diesjährige Schweizer Treffen? Hab im www noch keine genaue Info gefunden..

    Hi Frank!


    Wir bauen so ein Teil nicht ein, uns wäre das Risiko zu groß, daß dann bei der Diebestour stattdessen der Tank beschädigt wird. Solche Vorfälle gibts bei uns in der Gegend leider häufig, einmal haben die Diebe bei einem Bagger sogar durch die Kontergewichte gebohrt, um ein Loch in den Tank zu kriegen :evil: :thumbdown:

    Der Setra-Stammtisch Schwaben lädt alle Bus- und Wohnbus-Interessierte zum gemütlichen Bus-Treffen ins schöne schwäbische Reutlingen ein.


    Ausgerichtet wird es auf dem Gelände des Reutlinger Motorsportclubs (RMC) direkt neben der Trainings- und Wettkampfstrecke. Der Platz liegt sehr schön unweit eines Naturschutzgebietes am Rande Reutlingens.


    Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen:
    Duschen und Toiletten sind vorhanden, ebenso Stromanschlüsse.
    Ein Brötchenservice wird durch Reutlinger Teilnehmer angeboten.
    Ebenso gibt es eine nette Wirtschaft mit Biergarten und moderaten Preisen auf dem Gelände.


    Für Kurzweil sorgt neben diversen Dieselgesprächen ein Ausflug auf die Schwäbische Alb am Samstag, alternativ Zuschauen beim Training der Motocross-Jugend, ein möglicher Besuch im Listhof mit Kräutergarten, Tieren und Wasserspielplatz, ein Ausflug ins Freibad oder ein Besuch der Reutlinger Innenstadt.


    Wegbeschreibung zum Parkplatz des RMC:
    Ihr fahrt im Reutlinger Zentrum Richtung Tübingen (Konrad-Adenauerstraße) und biegt dann links Richtung Gönningen/Hohbuch in die Gustav-Schwab-Straße. Am Ende dieser Straße rechts in die Alteburgstraße Richtung Gönningen. Nach dem Ortsausgang biegt Ihr rechts ab Richtung RMC-Gelände ("K"Beschilderung folgen) und fahrt links die Straße weiter bis zum Vereinsheim.


    Adresse: RMC, 72762 Reutlingen, Gewann Weiher 1
    Navigation: 48 28 35 N, 9 10 36 E


    Bei weiteren Fragen oder Info-Wünschen bitte Email an: silke.jaehner@web.de


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht der SETRA-Stammtisch Schwaben



    P.S: Wie kann ich eine Teilnehmer-Liste anfügen oder kann das nur der liebe Admin tun? Grüßle Cathrin