Hallo an die Gruppe

  • Hallo Francisco,

    es kommt ganz drauf an was Du daraus machen möchtest.

    Sollte es ein Wohnbus werden, käme dieser für mich nicht in frage,

    weil keine Toilette und keine Küche vorhanden ist, die man erweitern könnte,

    es muß alles neu eingebaut werden, alle Tank´s u.s.w.


    Grus Bernd

    Wer immer das tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist. (Henry Ford)

  • Hallo Francesco,

    willkommen hier im Forum!
    Ich finde es erst mal wichtig, dass du für dich weißt, was du genau suchst. Hierzu einfach mal etwas im Forum stöbern, Auch hilfreich, wenn du die Möglichkeit hast: an ein Bustreffen ein paar Fahrzeuge anzuschauen. Dieses Wochenende ist das Kloster Andechs Treffen, wo auch einige hier aus dem Forum sein dürften, würde sich von dir fast als Tagesausflug anbieten.

    Auch Youtube ist ganz gut, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen, was so möglich ist.

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Moin, an dem Bis gefällt mir dass er augenscheinlich in der Schweiz gelaufen ist, die Schweizer Fahrzeuge sind alle ĂĽberdurchschnittlich gut gepflegt. Der Händler der den Bus verkauft hat hier allerdings einen sehr schlechten Ruf, da musst du sehr aufpassen.

    Viele GrĂĽĂźe,
    Martin
    --
    Ăś-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Herzlich willkommen,


    das mit ein Bus mit mittelhohen Kofferraum. Da kann es schnell eng werden für die verschiedenen Gerätschaften, die da rein sollen. Automatik und Tempomat gibt es bei den jüngeren Baujahren immer, von daher würde ich mich mit Innenhöhe des Busses, Kofferraumhöhe und Kegelbahn oder nicht befassen. Zur Kegelbahn findest Du hier einiges zu lesen.


    GruĂź Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!