• Moin zusammen!

    Wir, Denise und ich, sind seit letztem Jahr März im Wohnbusthema. Im März kauften wir einen Integro Überlandbus mit langem Getriebe, Retarder, Doppelverglasung und 747000km. Tüv wurde bei der Ausmusterung im Oktober 22 ohne Mängel neu gemacht. Der Preis war heiss und wir haben seitdem viel Zeit in den Busausbau gesteckt. In den Sommerferien sind wir die ersten Tage damit unterwegs gewesen und waren begeistert. Natürlich ist der Bus nicht fertig, aber nutzbar. Es gibt immernoch einige Veränderungen oder kleine Ecken fertig zu machen.

    In den Herbstferien waren wir 8 Tage an der Mosel unterwegs. Seitdem fiebern wir neuen Touren entgegen. Wir freuen uns auf regen Austausch und das ein oder andere Treffen.

    Viele Grüsse von der holländischen Grenze unweit Roermond.

    insta: sn_reisen

  • Herzlich herzlich willkommen, ich finde es ist ein super Konzept:Bus kaufen, übernachtungsfähig machen und los. viel Spaß bei den weiteren Reisen, dem weiteren Ausbau und mit uns.

    Gruß Bernd

  • Wir waren tatsächlich schon weiter als nur eine Schlafgelegenheit. Elektrik, Standheizungen, Küche, Badezimmer war eigentlich alles drin, aber es fehlt immer an so einigen Ecken am letzten finish. Hier eine Leiste, dort noch ein Kabel besser verlegen, dann noch etwas ändern weil es sich als unpraktisch erwiesen hat und so weiter.

    insta: sn_reisen

  • Herzlich Willkmmen hier im Forum,


    rollend ausbauen, dann bleibt die Motivation erhalten. :)


    Beset Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!