• Hallo


    Wir sind Peter und Pia aus dem schönen Unterfranken.

    Jetzt haben wir uns nach vielen Jahren doch dazu durchgerungen einmal einen Bus umzubauen. Nach Wohnwagen und Wohnmobil wollen wir es noch einmal wissen.

    Es ist ein ISUZU Bus geworden mit 26 Sitzen also kein ganz großer aber mit 8 Metern schon ganz ordentlich.

    Er kommt Ende des Monats und wir sind schon kräftig am Teile sammeln.

    Das Bild ist aus dem Netz aber genau der wird es sein in Metallic Weinrot.

  • Wie alt ist denn der gute?

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Dann hat der soch siche ne Mio km runter

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ne mit ner Mio KM kann ich leider nicht dienen aber ne viertel hat er gerade voll gemacht. Ist ein Ersatzbus für den Schüler verkehr gewesen und hat somit fast nur gestanden

  • Na wenn das stimmt wäre das prima.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Das stimmt schon alles kenne den Unternehmer persönlich seit Jahren und arbeite mit ihm ab und an zusammen. Also nichts so wie ich kauf mir mal was in Hamburg was laut Beschreibung gut klingt. Und schrauben kann ich habe seid Jahren Multicar Kommunalfahrzeuge in meiner kleinen Firma und da ist immer was.

  • Na dann viel Spass mit dem Bus


    und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Dann bin ich ja mal gespannt, was ihr daraus macht!

    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Ideen sammeln!

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Hallo aus dem Münsterland, Euer ISUZU steht bei mir ganz oben auf der Liste. Würde mich interessieren, wie ihr die Aufteilung vornehmt uvm. Insbesondere ob Ihr den als WoMo oder Pkw anmeldet.


    Danke und Grüsse Stefan

  • So wieder mal was von uns.


    So grüße nach Hassfurt habe euch schon mal gesehen. Ja wir werden sehen was daraus wird haben zwar schon einen groben Plan aber es kommt ja immer anders als man denkt.

    Ein was macht mir noch Kopfzerbrechen Wir wollen das Bett ins Heck machen leider ist die Hintere Tür ganz hinten habe schon überlegt das man da Bett klappbar macht das es sozusagen vor der Heckscheibe hochklappt.

  • Ja mit dem Bett muss ich mal schauen das klappbett wird wohl die einzige alternative sein. Erstmal muss ich den Bus haben Sitze raus und dann kann man weiter agieren. Maße habe ich schon mal grob genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!