Hallo aus dem Weserbergland

  • Wir sind Doris (55) und Uwe (60) und kommen aus dem Weserbergland, Nähe Holzminden. Wir sind durch das ln2 Forum auf dieses Forum aufmerksam geworden. Aktuell haben wir noch keinen Bus, kann sich aber vllt ändern, da wir ein neues Ausbau Projekt suchen, da mir (Uwe), seit dem ich in Pension bin so ein bissl was um die Hand fehlt. Momentan fahren wir einen MB1117, bj 1988 mit einer Leerkabine von MaBu, die wir uns ausgebaut haben. Das Fahrzeug ist ja mittlerweile 35 Jahre alt und hat schon ein H-Kennzeichen.

    Ich habe schon einiges im Forum gelesen und bin begeistert. Der Umgangston ist genauso freundlich und wertschätzend wie im ln2 Forum und das geballte Fachwissen ist enorm. Zu gegebener Zeit werde ich sicherlich mit vielen Fragen auf Euch zukommen.


    Liebe Grüße

    Uwe

  • Danke für das Gruppenlob und herzlich willkommen !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Moin, herzlich willkommen, der Trend geht klar zum Zweitbus. Der Komfort ist schon sprichwörtlich. Gutes Gelingen bei Eurem neuen Projekt


    Gruß Bernd

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass und auf ein Sehen... :)


    Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!