Servus nach Kärnten oais guade Loja1

  • Servus oaide Hüttn, ;)

    alles gute zu deinem Burzeltag, lass es dir und deiner Familie heid guad geh,

    ich hoffe du hast genug Zeit :prost:

    Liebe Grüße aus Niederösterreich,

    Helmut

  • Oha, scho wida oana....

    Wir wünschen Dir auch alles gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :prost:


    Beste Grüße aus Oberösterreich


    Gerold u. Anna

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • Glückwunsch nach A :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Alles Gute und vor allem Gesundheit :great:


    lass Dich gut Feiern :prost:


    herzlichst

    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Mann Roman, jetzt wirst alt :) scho wiede geburtstag!

    Alles Gute und Liebe, fahr mal eine runde mit der DNEPR und leilei!

    Stosset an - stooesset an!


    Michi und Gabi

  • Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch in den Süden

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ...herzlichen dank für die Glückwünsche.... bin im moment seit anfang april "tapfer" im SEV (schienenersatzverkehr) tägl.ca.630 km unterwegs .. die eine woche geht auch noch vorbei ... dann freue ich mich wieder auf's womo mit familie :thumbup: :great:

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!