Der neue aus Hannover

  • Hallo in die Runde,


    ich bin der Michael aus Hannover und bin mit meiner Frau Gabi seit einigen Jahren mit unserem "Opi", einem Magiers R 81 unterwegs. Wir sind beide 64 Jahre alt, also im besten Alter.


    Unseren Opi haben wir nicht selbst ausgebaut, war ein Angebot auf Ebay und wir haben uns schockverliebt. Trotzdem, Ihr wisst das ja, gibt es ständig was zu schrauben.


    Als Alternativfahrzeug gibt es noch einen Dodge Ram mit Aufsetzkabine, kann halt um einiges mehr ziehen.


    Grüße aus Hannover und vielleicht sieht man sich in Nienburg

  • Moin aus Hamburg und herzlich willkommen. Jo,Liebe auf den ersten Blick ist immer sehr stark.

    Viel Spaß mit dem Bus und uns.


    Gruß Bernd

  • R81 genau die richtige Wahl :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Und immer wieder einer den ich noch nie gesehen habe, oder, Vorbesitzer ?

    Grüße und Willkommen

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Willkommen in der Familie!

    Wie habt ihr das nur so lange ohne uns ausgehalten???

    Wenn nichts gegen euch vorliegt, braucht ihr auch keine Angst vor mir zu haben...


    Immer gute Fahrt wünschen der

    KnastEki 8) und seine Gefangene

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Moin aus Burgwedel,

    und welche Freude ein Magirus in der Nachbarschaft :)

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier.

    Viele Grüße

    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!